Bitte Jeden der dieses Thema sieht, zu voten :)

M

meloss89

Halli Hallo Leute...
Ich hätte eine Bitte an euch, und zwar bin ich letztens auf ein Gewinnspiel zugestoßen ganz zufällig.
Habe mich natürlich direkt angemeldet.

Nun brauche ich gaaaaanz vieleeee Votes, um 1. zu werden...
Denn dann gewinne ich die Converse All Stars, die ich mir schon sehr lange wünsche, jedoch bis jetzt nicht kaufen konnte...
Dann dachte ich mir, wenn es doch schon so eine Gelegenheit gibt, welche zu gewinnen, wieso nicht?

Würde sich doch jeder denken....

Also bitte ich wirklich jeden der auf dieses Thema zustößt, für mein Bild zu voten....

Auf folgender Seite: Chucks around the World Gewinnspiel

http://www.sportloebl.de/blog/2009/04/29/chucks-around-the-world-gewinnspiel/

und für die Chucks von Melek Yesilyurt....

Ihr müsst euch nur ganz kurz registrieren...

Danke an alle die voten, und an alle die daran gedacht haben, jedoch nicht dazu gekommen sind...

Machts gut :):):):winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Bitte Jeden der dieses Thema sieht, zu voten :)

Hallo Melek ("Engel" :zwinker: ),


herzlich willkommen in unserer Schnullerfamilie.

Ich denke, es wäre von Vorteil, wenn du dich erstmal im Unterforum "Meine Familie und ich" vorstellst und ein bisschen was von dir erzählst.

Das würde sicherlich auch die Votingbereitschaft bei dem ein oder anderen erhöhen.


Viele Grüße,


Evelyn
 
M

meloss89

AW: Bitte Jeden der dieses Thema sieht, zu voten :)

Danke für den Tipp, hab ich auch gleich gemacht ;)

Wäre dir dankbar wenn du auch voten könntest :)

Was ich noch vergessen habe zu sagen, das Voting findet am 18.06.2009 um 0:00Uhr sein Ende... also bitte bis dahin


-------VOTEN----------VOTEN--------VOTEN----------:bravo:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Bitte Jeden der dieses Thema sieht, zu voten :)

Also ich heiß Dich mal herzlich willkommen, aber ich weiß nicht ob wir hier wirklich Deine Zielgruppe sind! Schau Dich mal ein Bißchen um, damit wir alle herausfinden ob wir zueinander passen.

Was das Voting betrifft: Sich "gleich mal anzumelden" um auf Stimmenfang zu gehen, ist kein guter Stil finde ich.
Wenn in nem Jahr wieder so n Voting ist und ich Dich bis dahin genügend kennengelernt hab und nett finde, dann werd ich wohl auch für Dich voten. Für das anstehende Voting wirst Du aber auf meine -und ich denke auf die Stimmen vieler hier- verzichten müssen.

Nix für ungut und trotzdem viel Spaß hier,
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Bitte Jeden der dieses Thema sieht, zu voten :)

Hallo Melek,


Connie hat das sehr fein ausgedrückt - ich schließe mich an.


Alles Gute, Evelyn
 
Oben