bitte intime fragen mit einem zweitnick im LuL posten!

A

Anonymous

***gelöscht von gabriela***

wer anonym bleiben will: ***** bitte intimen fragen mit einem zweitnick im LuL posten! *****
 

sandra.mo

heisser Feger
Poste es doch einfach im Lust und Liebe Forum...da gehört es auch hin :jaja:


Und da wirst Du sicherlich einige Antworten erhalten :D


GLG
 
A

Anonymous

Huhu Sandra :winke:
Hatte es versucht dort zu posten, aber wenn man abgemeldet ist, sieht man das Forum nicht :)
Also gings nur hier rein :jaja:
Lieben gruß
 
G

gabriela

hallo anonymus :)

leg dir bitte ein LuL-nick zu, dann darfst du anonym bleiben und trotzdem dort posten. hier kann ich solche postings leider nicht lassen.

ich muss dein text leider löschen, maile mich aber mit dem neuen nick an und ich kann dir dein text zuschicken, ich mache eine kopie davon. das erspart dir das getippe.

:winke: gabriela
 
Oben