Bitte Hilfe- wohin???

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Bitte Hilfe- wohin???

Frankreich dacht ich auch schon dran, aber dann bräucht ich auf die schnelle einen Kinderausweis für Sinja und dafür müsst ich Passbilder von der Maus machen lassen- sie kann ja aber noch nicht mal sitzen, denke das lohnt noch nicht.

Wenn wir nicht so lange zu fahren hätten an die Ostsee wär ich sofort dafür, aber wegen Fussball meines lieben GG müssen wir Samstag morgen schon wieder hier sein- hab schon gemeckert, aber hatte leider keinen Wert ;)

Die Campingplätze Hegau und Lindau finde ich supi- ist nur eine bzw zwei Stunden von uns entfernt. Mal sehen- denn Baden in Seen brauch ich mit Basti nicht dran zu denken, sonst hustet er mir gleich wieder.
 
H

heffalump

AW: Bitte Hilfe- wohin???

Hallo Tanja,
an den Bodensee fahren wir diesen Sommer auch. In Wallhausen in der Nähe von Konstanz hat es ein ganz herrliches Strandbad, dort kann man auch Minigolf oder Fußball spielen, oder am Spielplatz die Kinder buddeln lassen. Der Nachbarort hat einen Campingplatz.
Apropos hat euer Basti immer noch diese Spuckerei (haben das in einem früheren Arktikel von dir gelesen.)? Unser Kleiner hat das nämlich auch und wir sind mittlerweile echt verzweifelt.

Liebe Grüsse
Maria
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Bitte Hilfe- wohin???

Habe gerade in der LUNA einen Bericht über Biarriz an der französischen Atlantikküste geklesen , war echt toll .............würde ich gerne mal hin !!
 
Oben