Bitte Hilfe: I-Pod lässt sich nicht mehr bespielen

ConnyP

Die Harmlose
6. März 2003
9.236
2
38
45
Wiesbaden
Huhu,

Janine hat einen I-Pod Nano 4. Generation.
Vom ITunes bin ich persönlich noch nie begeistert gewesen, aber na gut...

Seit ein paar Wochen lässt sich der IPod zwar im ITunes einlesen, ich kann aber weder Wiedergabelisten löschen noch welche erstellen. Statt dessen macht ITunes immer einen Extra- Ordner mit "Wiedergabeliste" auf, den Inhalt bekomm ich dann aber nicht auf den IPod. Und da sind auch 2 "To go"- Listen drauf, die kann ich auch nicht löschen.
Man kann auch diese kleinen Häkchen vor den Liedern nicht mehr an- oder abwählen (nur beim IPod, dagegen bei der Mediathek und dieser Wiedergabeliste gehts).
Ich hab schon ITunes neu installiert - ohne Erfolg. Da ich die Alben, die derzeit auf dem IPOd sind, aber nicht in der Mediathek habe und ich außerdem Angst um die Spiele habe, die von Beginn an drauf waren, möchte ich den IPod ungern komplett reseten.
Aber es ist ziemlich blöd, dass jetzt nur 3 GB belegt sind und man keine neue Musik mehr draufbekommt...

Hatte das schonmal jemand, ist da irgendwas gesperrt, was kann ich versuchen?

Bin für jede Idee dankbar!
:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.781
1.058
113
at Home
AW: Bitte Hilfe: I-Pod lässt sich nicht mehr bespielen

Muss ich mal Natasha heute abend fragen, die hatte mit ihrem Na.no auch öfters Probleme.

Ansonsten gibts auch so ein Tool ..glaub id.ump...damit kann man daten vom Ip.od ziehen, ohne itunes.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
8.364
0
36
48
Wiesbaden
AW: Bitte Hilfe: I-Pod lässt sich nicht mehr bespielen

Steht der Ipod als Wechselgerät im Arbeitsplatz?Vielleicht kannst du darüber auf den Ipod zugreifen.
Vielleicht kann man da dann löschen oder Musik dann rüber kopieren.
Wir haben leider nur so nen simplen Ipod, da hatten wir bis jetzt keine Probs.

Lg,
Michaela
 

ConnyP

Die Harmlose
6. März 2003
9.236
2
38
45
Wiesbaden
AW: Bitte Hilfe: I-Pod lässt sich nicht mehr bespielen

Danke Euch.
Salat, das versuch ich mal.

Hatte das Problem schonmal irgendwer?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.781
1.058
113
at Home
AW: Bitte Hilfe: I-Pod lässt sich nicht mehr bespielen

Also Natasha hab ich gefragt, sie hatte nur Probs dass sich der Nano (3. gen) immer aufgehangen hat...da hat sie dann nen reset gemacht.
 

Pilot

Bruchpilot
24. Januar 2003
3.521
66
48
Groß Kreutz (Havel)
www.pilotennetz.de
AW: Bitte Hilfe: I-Pod lässt sich nicht mehr bespielen

Mal ne ganz andere Frage: Habt ihr vielleicht ein Update des iTunes gemacht und da sind
nun bestimmte Einstellungen anders? Also vielleicht so etwas angekreuzt wie "alle Musik synchronisieren" - dann kann man natuerlich keine einzelnen Titel mehr waehlen.

gruebelt
Ingo
 

ConnyP

Die Harmlose
6. März 2003
9.236
2
38
45
Wiesbaden
AW: Bitte Hilfe: I-Pod lässt sich nicht mehr bespielen

Ja, an sowas hab ich auch gedcaht, ich hab aber nix gefunden. Und leider weiß ich die Einstellungen von vorher auch nciht mehr...
es müsste aber stimmen - theoretisch :ochne: