bitte hilf mir...

Tanja1980

Familienmitglied
.... und geh auf www.kiddinx.de

dort unter Kinderlachen in die Galerie und bei der Namenssuche Sinja eingeben, mich anklicken und mir deine Stimme geben.

Am allerbesten sagst du noch deinen Freunden Bescheid dass ich ganz viel Stimmen bekomme und gewinne.

Danke für deine Minute Zeit und die Unterstützung

Deine
Sinja
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: bitte hilf mir...

Ein wirklich süsses Bild von Deiner Kleinen hast Du da eingestellt :)

Und trotzdem klix ich nicht, weil ich es den anderen niedlichen Kindern gegenüber als unfair empfinde und der "Sieg", solltest Ihr denn gewinnen, ja eigentlich gar kein ehrlich errungener wäre.

Trotzdem, viel Glück Dir und Sinja.

l.G. FE
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: bitte hilf mir...

Wieso unfair?Andre die das Foto ihres Kindes eingestellt haben machen das garantiert auch.Also ich habs getan,für die kleine süsse ist gestimmt.
 
S

Sonnenscheintiger

AW: bitte hilf mir...

Ich habe auch abgestimmt!

Echt süß die Kleine!
 
Oben