Bitte helft mir: Vegane Rezepte...

smiley =)

Gehört zum Inventar
Meine kleine Tochter hat bei einer "supercoolen" Freundin der großen mitbekommen dass sie veganerin ist, hat nachgefragt warum und jetzt hab ich auch eine kleine veganerin zu Hause.

Wenn ihr gute Rezepte kennt, immer her damit, bitte!
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Bitte helft mir: Vegane Rezepte...

Also ich koch oft so Suppen wie Pasta/Kichererbesen oder Pasta/weisse Bohnen oder so...sehr beliebt hier. Mein Neffe ist auch Veganer und er hat sie sehr gern gegessen, als er hier zu Besuch war.

Dafuer erhitze ich etwas Olivenoel und duenste kleinegeschnittenen Knoblauch, Porree, Karotte und Stangensellerie an. Dann kommt etwas passierte Tomate bzw Tomatensaft dazu und Gemuesebruehe. Etwas kurze Pasta in der Suppe kochen und dann die Kichererbsen (oder Bohnen oder Linsen) dazu, Kochzeit je nach dem ob Du Kichererbsen (oder Bohnen, Linsen) aus der Dose nimmst oder trockene, die einen Nacht vorher eingeweicht werden muessen.

Schmeckt sehr lecker und ist auch noch gesund! :)

auch Kartoffeln und Gemuese aus dem Ofen mit Olivenoel und Rosmarin...dazu Tofu mit Zwiebeln angebraten (hat sogar mein Sohn gegessen und der ist etwas eigen) oder Pasta, kartoffeln und Zucchini...das ist hier auch sehr beliebt!

Tomatenreis faellt mir noch ein...

Erstmal liebe Gruesse

:winke:
 
Oben