Tana Dauerschnullerer 3. August 2007 #1 ... ich finde dem blöden Beipackzettel nicht mehr vom Nurofen- Saft. In welchen Abstand "darf " der Verabreicht werden? Auf der Pck. steht nur 3x tägl. Danke
... ich finde dem blöden Beipackzettel nicht mehr vom Nurofen- Saft. In welchen Abstand "darf " der Verabreicht werden? Auf der Pck. steht nur 3x tägl. Danke
Steffi Gehört zum Inventar 3. August 2007 #2 AW: Bitte helft mir mal ich würde eine apotheke anrufen oder beim kinderarzt steffi
Rut Familienmitglied 3. August 2007 #3 AW: Bitte helft mir mal Na dann wohl alle 8 Stunden, wenns 3 Mal täglich ist, oder. Bei unserem stehts auch so.
AW: Bitte helft mir mal Na dann wohl alle 8 Stunden, wenns 3 Mal täglich ist, oder. Bei unserem stehts auch so.
Sonna W(ö)rlds best Coach 3. August 2007 #4 AW: Bitte helft mir mal Bei den meisten Online-Apotheken kann man sich die Beipackzettel runterladen! lieben Gruss Sonja
AW: Bitte helft mir mal Bei den meisten Online-Apotheken kann man sich die Beipackzettel runterladen! lieben Gruss Sonja