Bitte helft mir mal!!! nur noch 34.8°

Glace

nächtliche Muse
AW: Bitte helft mir mal!!! nur noch 34.8°

Hm, wenn du morgen nochmal zum Kia mußt Frag ihn mal.
Ansonsten Kevin hatte ne OP am Penis (Hypospadie).
Da mußten wir vorsichtig sein das nix fest drückt, sprich kein Farrad oder Bobycar fahren etc.

Er is mein ich ca. 2 Wochen nach OP in den Kindergarten gegangen.
Je nach dem wie es ihm geht.
Ich hab mir gedacht ob er Zuhause rumspringt und Hüpft oder dort...
Nur den Erzieherinnen unbedingt bescheid geben das sie ein wenig drauf achten.

Wir haben allerdings im Kiga erst kurz vorher bescheid gesagt wann er wieder kommt.
Das weiß man ja eh nicht immer unbedingt ganz genau.


LG Katja
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bitte helft mir mal!!! nur noch 34.8°

Ok mit 2Wochen habe ich ca. gerrechnet.

Wahrscheinlich dauert es mit der Leiste etwas länger?!


Mhhhh


Heute haben wir den 1sten Kinderarzttermin und am Montag nochmals.
Ich werde heute fragen.


Wahrscheinlich geht er bis zu den Schulferien nicht mehr in den KIGA ausser den letzten KIGA Tag da haben sie Osterfest ohne Eltern und ich möchte schon das er dies nicht verpasst.


Das kommt schon alles wieder gut.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Bitte helft mir mal!!! nur noch 34.8°

Ich glaub, ich würd ihn zur Sicherheit auch lieber länger zu Hause behalten. Auch wenn im Kindergarten keine gezielten sportlichen Aktivitäten ausgeführt würden, ist er dort doch sicher mehr und öfter in Bewegung als er es zu Hause ist. Für gezielte Tage - wie das Osterfest - würde ich ihn dann schon schicken und einen Hinweis an die Erzieherinnen geben, dass sie - wenn möglich - ein bißchen darauf achten sollen, dass er nicht allzu aktiv ist.

Gute Besserung!
:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bitte helft mir mal!!! nur noch 34.8°

Danke Katja und schön von dir zu lesen.

Er wird nun in der Tat bis zu den Ferien nicht mehr in den Kindergarten gehen.
An das Osterfest darf er gehen aber sonst leider nicht. (vielleicht ein kleiner Besuch mit mir!)



Am Fuss stimmt sowieso etwas nicht und wir hatten heute wirklich ein Marathon lauf von Arzt zu Arzt. Es wurde da etwas gemacht was nicht erklärbar ist.
 
Oben