Bitte einmal Daumen drücken...

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

ich muß gleich mit Nele zum Augenarzt, da sie anscheinend einen Tränenkanal zusitzen hat. Das linke Auge von ihr ist ständig entzündet und auch mit AB geht es nicht ganz weg.
Mal sehen, was der Doc gleich sagt. Ich finde es ist schon eine Belastung, da man immer mitleidet und hofft, das das Auge nicht schlimmer wird.

Danke für den ein oder anderen Daumen

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Bitte einmal Daumen drücken...

Hallo,

danke für die Daumen.
Der Tränenkanal ist tatsächlich noch verschlossen. Es setzt sich immer wieder eine eitrige Flüssigkeit ab, die ich 2-3 mal am Tag rausdrücken soll. Solange wie der Kanal dicht ist, soll ich AB träufeln und das kann bis zu einem Jahr dauern :umfall:
Jetzt hoffe ich nur noch, das es schnell auf geht.

LG
 
Oben