Bitte ein paar "Eiei's"...........

Helga

Frau G-Punkt
AW: Bitte ein paar "Eiei's"...........

Danke ihr Lieben,

aber gestern hats mich echt umgehauen. Strepptokokken !! Lecker Penicillin gibt es jetzt !

Aber arbeiten bin ich trotzdem :piebts: !!

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Bitte ein paar "Eiei's"...........

Ach du Schande :(
Dann lass dich bloß nicht stressen :bussi:

Gute Besserung, du Liebe :)

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Bitte ein paar "Eiei's"...........

Ich seh das ja jetzt erst, aber ich schick Dir noch´n paar Eieis. Kann ja nie schaden.

:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Bitte ein paar "Eiei's"...........

aber gestern hats mich echt umgehauen. Strepptokokken !! Lecker Penicillin gibt es jetzt !
Aber arbeiten bin ich trotzdem :piebts: !!

Den :piebts: gibts zurecht *schimpf*!!!!

Was machst Du denn mit so ´ner Diagnose auf Arbeit :ochne:? Du gehörst ins Bett (oder zumindest nach Hause) - gibt ja nicht von ungefähr AB. Bist Du so unabkömmlich :-? ?

Ich bin ja auch nicht anders :oops: - und schleppe mich mit dem Kopp unterm Arm auf Arbeit, aber richtig kann das nicht sein :(.

Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, Louisa gehts gut :umfall: (das ist ja dann meist die nächste :roll: )

:winke: Wencke
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Bitte ein paar "Eiei's"...........

Wencke, Louisa hustet auch schon wieder !

Und ja, meine Kollegen sind nicht in der Lage, meinen Platz mit zu bearbeiten, wenn ich nicht da bin ! Möchtest Du mal wissen, was passiert, wenn ich 1 Woche nicht da bin ?? Da werden "mal eben" 150 Bewerbungen für Ausbildungsstellen gesammelt, weil sich die Damen und Herren nicht in der Lage sehen, diese mal durchzusehen ! Bei denen :piebts: ! Kein WUnder also, wenn ich arbeiten gehe, oder ??

Aber Du hast Recht ! Ich trete mir jetzt mal eben selber in den Popo *aua* :hahaha: !!

:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Bitte ein paar "Eiei's"...........

Wencke, Louisa hustet auch schon wieder !

Oh, wie ich das kenne :umfall: - hoffentlich bleibts dabei (ist zwar auch nicht ohne, aber wenn es nicht schlimmer wird - naja, Du weißt, was ich meine, gell :-? )

Und ja, meine Kollegen sind nicht in der Lage, meinen Platz mit zu bearbeiten, wenn ich nicht da bin ! Möchtest Du mal wissen, was passiert, wenn ich 1 Woche nicht da bin ?? Da werden "mal eben" 150 Bewerbungen für Ausbildungsstellen gesammelt, weil sich die Damen und Herren nicht in der Lage sehen, diese mal durchzusehen ! Bei denen :piebts: ! Kein WUnder also, wenn ich arbeiten gehe, oder ??

DAS ist natürlich saudumm, stimmts?! Aber mal ehrlich, wenns gar nicht anders geht, wäre mir das auch schnurz :roll:.
Ist nur blöd, weils dich ja wieder einholt, wenn Du wieder auf Arbeit bist :(. Wahrscheinlich kann ich da auch nicht so gut mitreden, weil ich da einen (sagen wir mal) vorteilhaften Arbeitgeber habe :heilisch:. Wenn ich allerdings ab morgen Kinderkranktage nehme, bleibt auch alles liegen, was bei mir aber nicht ganz so brenzlig ist *schulterzuck*.

Aber Du hast Recht ! Ich trete mir jetzt mal eben selber in den Popo *aua* :hahaha: !!

Brauchste nicht, datt hilft Dir ja auch nicht, gesund zu werden - bleibe lieber zu Hause ;-) !!!!!

Guten Besserung :winke:
 
Oben