Bitte ein paar Däumchen?

Jaspis

Golden Girl
AW: Bitte ein paar Däumchen?

:umfall: ok, ich beklag mich nicht mehr. Zumindest nicht dieses Jahr. Versprochen.

Meld dich wenn es soweit ist, ja? Ich helfe dann beim Daumendrücken.

lieben Gruss an dich
J.

Ps: was ist das denn für ein Abschluss? Auch der nach der 10.?
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Bitte ein paar Däumchen?

:umfall: ok, ich beklag mich nicht mehr. Zumindest nicht dieses Jahr. Versprochen.

Meld dich wenn es soweit ist, ja? Ich helfe dann beim Daumendrücken.

lieben Gruss an dich
J.

Ps: was ist das denn für ein Abschluss? Auch der nach der 10.?

So war das doch nicht gemeint :bussi: anstrengend ist es doch für alle!
Ja sie macht auch Realschule.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bitte ein paar Däumchen?

Reni, das weiss ich doch ;)

Ich hab das geschrieben weil Franzis Prüfungen wirklich heftig anstrengender zu sein scheinen als die unserer Kinder (da finden nur mündliche statt, wenn eine zu grosse Notendifferenz zum Zeugnis etc).

Hat Franzi die Lehrstelle auf sicher? Das ist doch schon mal ein riesengrosser Vorteil und nimmt etwas Druck weg, ne?

lieben Gruss an dich

J.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Bitte ein paar Däumchen?

Reni, das weiss ich doch ;)

Ich hab das geschrieben weil Franzis Prüfungen wirklich heftig anstrengender zu sein scheinen als die unserer Kinder (da finden nur mündliche statt, wenn eine zu grosse Notendifferenz zum Zeugnis etc).

Hat Franzi die Lehrstelle auf sicher? Das ist doch schon mal ein riesengrosser Vorteil und nimmt etwas Druck weg, ne?

lieben Gruss an dich

J.

Ja die Lehrstelle ist sicher, Lehrvertrag unterschrieben :achwiegu: und nen Mietvertrag hat sie auch schon für eine 30m² kleine 1-Raum-Wohnung mit verglastem Balkon, Kochniesche und süßem Bad in einer super ruhigen Wohngegend. Ach ja, manchmal sind Dinge die so schwierig erscheinen dann doch so einfach................................wenn sie nur nicht so weit weg von mir wäre :cry:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bitte ein paar Däumchen?

Liebe Reni

Das liest sich wirklich klasse! Wow, dein Mädel wird so richtig gross :bravo:

Und dass es dir schwerfällt, puh, das kann ich sehr gut nachvollziehen :tröst:.

Mir graut auch jetzt schon vor dem unaufhaltsam näherkommenden Tag, an dem mein Sohn wegziehen wird. Und hier kommen keine Kleinen nach *seufz*

Naja, loslassen ist schwer. Noch immer...

Lieben Gruss
J.
 
Oben