Bitte drückt mir auch mal die Daumen

YONCA

Gehört zum Inventar
:winke:

ich hatte vor einiger Zeit einen Kunden der ist Immobilienmakler angesprochen, wenn er was günstiges hat, so ein Häuschen, mit eigenem garten zur Miete sollte er sich melden, er hat sich Samstag gemeldet...
wusste nur nich die Miete weil es noch nicht ganz abgesprochen ist,
er wollte nur gucken ob noch interrese da ist.
Das Haus steht in einer Sackgasse, ich war schon da, eigenem Garten, endlich mal nen Buch lesen können...ohne vollgelabert zu werden, endlich nach Hause kommen, und sich auf MEINE Gartenmöbel setzen können...
Es ist zwar klein , aber die haben wohl nen Anbau gemacht so sagte er am Tel... bei google Earth sehe ich das auch aber der meinte das Kinderzimmer ist anbau..dafür müsste ich ausm haus raus oder durch den garten um in das Kinderzimmer zu kommen...mit 18 Jahren wäre das ja Cool für Mirac..aber nicht jetzt, oder ich habe was falsch verstanden...
Drückt ihr mir die Daumen das die Miete nicht so hoch ist? Und das die wohnung einigermasen so groß ist wie ich jetzt habe...

Grüße

yonca
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Bitte drückt mir auch mal die Daumen

ich drücke dir ganz feste die Daumen!
Und vielleicht kannst du dir in dem Anbau was gemütliches ganz für dich alleine machen, bis dich Mirac dort "rauswirft"!;)
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Bitte drückt mir auch mal die Daumen

Drück dir auch ganz dolle die Daumen....kann mit dir mitfühlen!
 
Oben