Bitte Dringend Mal Ansehen!!

S

Saramaus

Hallo, könnt ihr euch bitte mal das bild ansehen. Und mir sagen ob das so alles ok ist? Jannis Bauchnabel ist gerade abgefallen und der Bauchnabel ist noch immer draussen und sieht jetzt in der mitte noch etwas "offen" also wie eine rische wunde aus. Es ist auch noch etwas "Blut" oder flüssigkeit am Body gewesen. Ist das alles so in ordnug oder müsste der Bauchnabel schon komplett trocken und drin sein?? Bitte um eure hilfe!
Gruß Susanne
 

Anhänge

  • IMG_0083.jpg
    IMG_0083.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 63

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bitte Dringend Mal Ansehen!!

Sah bei zweien von meinen dreien auch so aus.. ich sollte es vorsichtig und ganz wenig pudern und mit ner Nabelbinde abdecken.. Und so oft wie möglich "frei" liegen lassen.. :winke:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Bitte Dringend Mal Ansehen!!

So sah der Nabel bei Julia auch aus :jaja: ... *Casi zustimm* genau das wurd mir auch gesagt und nach ca. 1 Woche war der Nabel dann ganz zu.
 
S

Saramaus

AW: Bitte Dringend Mal Ansehen!!

Danke schön schonmal für die schnellen antworten. Wie genau geht das mit der Nabelbinde denn? Einfach einen verband um den bauch binden?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bitte Dringend Mal Ansehen!!

Öhm.. Ich hab die Nabelbinden von meiner Hebi bekommen bzw in der Apo gekauft.. Ne Binde mit Mull aus der Verbandstasche tut es aber auch..*glaub*
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Bitte Dringend Mal Ansehen!!

Ruf doch, wenn Du Dir unsicher bist, Deine Hebamme an. Die kann Dir dann direkt die Nabelbinden mitbringen :wink:
 
S

Saramaus

AW: Bitte Dringend Mal Ansehen!!

Ich habe keine Hebamme. Werde morgen vorsichtshalber mal zum KA fahren und ihn da mal draufschauen lassen.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Bitte Dringend Mal Ansehen!!

Wenn er noch etwas wund ist und offen, dann dürfte auch vorsichtiges Föhnen helfen... Hat meine Hebamme bei Yaras Nabel gemacht :jaja:

Lieben Gruss
Sonja
 
Oben