Bitte dringend ein paar gute Gedanken und Daumen - bei uns im KiGa sind die Ringelröteln!!

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Bitte dringend ein paar gute Gedanken und Daumen - bei uns im KiGa sind die Ringelröteln!!

Ich drück euch auch ganz ganz fest die Daumen :prima:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Bitte dringend ein paar gute Gedanken und Daumen - bei uns im KiGa sind die Ringelröteln!!

Es ist so schön, von eure guten Wünsche zu lesen *Tränchenverdrück*

Ich setz jetzt drauf, dass die letzten 15 Jahre als Arzthelferin gereicht haben, um mir ein paar Antikörper gegen diese blöden Ringelröteln verschafft zu haben.

Ich komm halt einfach mit dieser Angst, dass wieder was passieren könnte nicht klar, ich denke, die wird mir auch niemand nehmen können. Aber da muss ich jetzt durch, das erste Ziel ist, dass die 12. Woche vorbei ist und das zweite Ziel, dass ich die Bewegungen des Babys spüre. Danach wird es mir besser gehen!

Dank an euch :bussi:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Bitte dringend ein paar gute Gedanken und Daumen - bei uns im KiGa sind die Ringelröteln!!

ENTWARNUNG: Ich habe bereits Antikörper gegen Ringelröteln, habe mich also irgendwann mal damit angesteckt :muh: :achwiegu:

Eine Sorge weniger............
 
L

Lillian

AW: Bitte dringend ein paar gute Gedanken und Daumen - bei uns im KiGa sind die Ringelröteln!!

:bravo: Na, Gott dei Dank :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bitte dringend ein paar gute Gedanken und Daumen - bei uns im KiGa sind die Ringelröteln!!

*SteinvomHerzenplumps* :achwiegu: Wat freu ich mich mit Dir!

:bussi:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Bitte dringend ein paar gute Gedanken und Daumen - bei uns im KiGa sind die Ringelröteln!!

Super...:bravo:GsD ....
wünsche dir weiterhin alles,alles gute!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Bitte dringend ein paar gute Gedanken und Daumen - bei uns im KiGa sind die Ringelröteln!!

Na bitte :bravo:
 

Nats

Jupheidi
AW: Bitte dringend ein paar gute Gedanken und Daumen - bei uns im KiGa sind die Ringelröteln!!

Klasse!!! Na dann auf fröhliches Weiterkugeln!!:bravo::bravo:
 
Oben