AW: Bitte denkt doch einwenig an uns nachher!
Hallo zusammen!
Wirklich gutes gibt es nicht zuberichten.
*grrr*
man will nun nochmals einen Neuropätiater hinzufügen und dieser soll Rezept schreiben und er nicht

*aha* ausserdem Colin nochmals begutachten.
Es ist so das man mit diesem Medi im Bereich Herz in diesem Alter Erfahrung hat aber auf Deutsch gesagt währe Colin im Bereich Migräne ein Experiment da in diesem Alter noch nix o. kaum
hier was vorliegt. Er hat sich dan schon nochmals herausgesprochen und meinte nein nicht Experiment in dem Sinn sondern halt einfach, ehm, man müsse die tabl anpassen lassen.
Ja soviel dazu. Mein Mann hat für nix freigenommen und das ganze zieht sich in die Länge.
Ach so evtl. kommt noch ein Psychologen dazu (DA HABE ICH ABER NEIN GESAGT!)weil Colin nachts einige Alpträume hat und oft hochschreckt. Sie meinen, dass es evtl. Angstzustände sind die er ja auch bei uns so betitelt, ausgelöst könnte es auch durch seine Krankheit sein. Die ihm Seelisch zuschaffen macht.
Ich denke es macht ihm schon zuschaffen aber er schreckt sicherlich nicht öfters hoch als andere *hoff* er ist halt mom. in der Phase wo er halt vieles im Traum verarbeitet.
Klar macht ihm das ganze zuschaffen, er hat uns schon einmal gesagt, dass er Angst wegen dem Kopfschmerzen hat ("Angscht bobo Kopf!") doch da braucht es nicht einen Psychologen, was will der in diesem Alter tun mit ihm?!
So weiter nun evtl. müssen wir Stationär kurz bleiben, wenn wir das Medi bekommen.
Vielleicht gibt es aber auch schon was neueres.
Colin müsste 2mal in der Woche den Blutdruck im Krankenhaus messen lasssen.
Ganz ehrlich es kommt wieder soviel auf uns zu, was wir wirklich nicht wollten um keinen Preis.
IST ES DIES WERT?
SOLLEN WIR NICHT EINFACH NUR DIES TAGE DURCHHALTEN, WENN ER EINEN SOLCHEN ANFALL HAT?
NIX TUN AUSSER SCHMERZZÄPFCHEN GEBEN UND DEN REST MUSS COLIN DURCHHALTEN EINFACH HALT SO?