Bitte Daumen drücken, heute VU.....

nadja_r

Dauerschnullerer
.....bei der Hebamme.
Bei meinem Frauenarzt im Haus ist eine Hebamme bei der ich heute einen Termin habe. Mein FA schickt da eigentlich jeden hin ab der 12. SSW.
Ich kenne sie, wei lich damals in der Schule in der Projektwoche den Kurs:"Schwangerschaft und Säuglingspflege" hatt und sie da einen Tag da war. Ist sehr nett, und hier im Ort ziemlich beliebt.
Leider wird kein Ultraschall gemacht, ich bin aber trotzdem gespannt, ob alles O.K ist.

LG Nadja

P.S.: Werd heut Abend dann mal berichten.
 
L

Lillian

AW: Bitte Daumen drücken, heute VU.....

Ich denk an dich!
Vermutlich ist jetzt sowieso schon alles vorbei.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Bitte Daumen drücken, heute VU.....

Hallo,

so geschafft. Ansich ist alles OK. Bis auf den Zucker im Urin. Muß am Montag zum Blutzuckertest. Hoffe es war nur weil ich heute Nachmittag was süßes gegessen und Johannisbeersaft getrunken habe. Aber das werde ich am Montag dann wissen.
Die Hebamme ist jedenfalls total nett.
Es war so schön die Herztöne zu hören. Freue mich jetzt riesig auf den 25.2 da habe ich dann wieder Ultraschall. Kann es kaum erwarten.
 
L

Lillian

AW: Bitte Daumen drücken, heute VU.....

Super, dass sonst alles ok war. Der Blutzuckerwert lag sicher nur am Essen *daumendrück*
Ich werde auch um diese Zeit den nächsten US haben. Wahrscheinlich 1 Woche früher, aber ich hab noch keinen Termin gemacht.
 
Oben