AlexLiLa Gehört zum Inventar 15. November 2004 #25 AW: Bitte Dauemen drücken Oh noch nix neues? Wir haben auch die Daumen gehalten. rima: lg Alex
C Carmen-G 15. November 2004 #26 AW: Bitte Dauemen drücken und? Was hat denn der Arzt gesagt? Ich hoffe, daß alles in Ordung ist!!! Gruß Carmen
AW: Bitte Dauemen drücken und? Was hat denn der Arzt gesagt? Ich hoffe, daß alles in Ordung ist!!! Gruß Carmen
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 15. November 2004 #27 AW: Bitte Dauemen drücken Muss man sich Sorgen machen?:-? Liebe Ignatia ist alles OK?? Lg Stefani
Rebecca Pfiffikus 15. November 2004 #29 AW: Bitte Dauemen drücken Noch immer nichts? :o Bitte lass es nichts schlimmes sein... LG Rebecca
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 15. November 2004 #30 AW: Bitte Dauemen drücken Keine Angst hatte nur heute mittag keine zeit ich kopiere eben von der HP: 15.11.2004 Heute war regulärer Vorsorgetermin mit 1. Screening. Alles ist in bester Ordnung. Muffel ist 16,82 mm groß. Wow, gut gewachsen und nun wieder voll im Zeitplan. Utrogest erstmal bis zur 12. SSW weiter nehmen. Arbeiten gehen darf ich ab morgen auch wieder. Nächster Termin ist in 3 Wochen
AW: Bitte Dauemen drücken Keine Angst hatte nur heute mittag keine zeit ich kopiere eben von der HP: 15.11.2004 Heute war regulärer Vorsorgetermin mit 1. Screening. Alles ist in bester Ordnung. Muffel ist 16,82 mm groß. Wow, gut gewachsen und nun wieder voll im Zeitplan. Utrogest erstmal bis zur 12. SSW weiter nehmen. Arbeiten gehen darf ich ab morgen auch wieder. Nächster Termin ist in 3 Wochen
piglett herzliches Hörnchen 15. November 2004 #32 AW: Bitte Dauemen drücken Puh *erleichterbin* Das freut mich für Euch, Sandra LG Silke