Daniela Gehört zum Inventar 15. November 2004 #17 AW: Bitte Dauemen drücken Drück, drück, drück!!!!rima:rima: Ich denke ganz fest an Dich. Liebe Grüße Daniela
AW: Bitte Dauemen drücken Drück, drück, drück!!!!rima:rima: Ich denke ganz fest an Dich. Liebe Grüße Daniela
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 15. November 2004 #18 AW: Bitte Dauemen drücken Hi Ignatia... ich weiß wie du dich fühlst. Ich wünsche dir für heute Nachmittag viel Glück und ein schönes Bild von deinen Krümelbärchen. LG, Ines und Jannick
AW: Bitte Dauemen drücken Hi Ignatia... ich weiß wie du dich fühlst. Ich wünsche dir für heute Nachmittag viel Glück und ein schönes Bild von deinen Krümelbärchen. LG, Ines und Jannick
biggibaby Gehört zum Inventar 15. November 2004 #19 AW: Bitte Dauemen drücken Ich denke an Dich und drücke Dir ganz ganz feste die Daumen rima: Alles Gute!!
AW: Bitte Dauemen drücken Ich denke an Dich und drücke Dir ganz ganz feste die Daumen rima: Alles Gute!!
M mayon_chiara_finja_maya 15. November 2004 #20 AW: Bitte Dauemen drücken Hier sind ganz feste 10 Däumchen gedrückt !!! Es wird sicher alles mit deinem kleinen Schatz *inside* in Ordnung sein
AW: Bitte Dauemen drücken Hier sind ganz feste 10 Däumchen gedrückt !!! Es wird sicher alles mit deinem kleinen Schatz *inside* in Ordnung sein
janniksmamie Gehört zum Inventar 15. November 2004 #21 AW: Bitte Dauemen drücken ich denk an Dich und drücke ganz fest die Daumen.
M MagicMoments 15. November 2004 #22 AW: Bitte Dauemen drücken Hab an Dich gedacht.... Und was hat der Doc gemeint???
Jessi Gehört zum Inventar 15. November 2004 #23 AW: Bitte Dauemen drücken Ja .. hab auch an dich gedacht .. und was meint er?? LG Jessica
L Leo28.04.01 Gehört zum Inventar 15. November 2004 #24 AW: Bitte Dauemen drücken Habe auch an Dich gedacht! Melde Dich, wenn Du was Neues weisst, okay? LG, Steffi
AW: Bitte Dauemen drücken Habe auch an Dich gedacht! Melde Dich, wenn Du was Neues weisst, okay? LG, Steffi