S Stef Gehört zum Inventar 15. November 2004 #10 AW: Bitte Dauemen drücken Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt. LG Steffi
S Silke1110 15. November 2004 #11 AW: Bitte Dauemen drücken Unsere sechs Daumen sind natürlich auch gedrückt. LG Silke
Jutta & Hannah Familienmitglied 15. November 2004 #12 AW: Bitte Dauemen drücken Hallo, drücken sir ganz fest die Daumen!!! Ich weis, wie du dich gerade fühlst. LG Jutta
AW: Bitte Dauemen drücken Hallo, drücken sir ganz fest die Daumen!!! Ich weis, wie du dich gerade fühlst. LG Jutta
Rut Familienmitglied 15. November 2004 #13 AW: Bitte Dauemen drücken Ich hab auch immer schiss vor so einem Besuch also ganz feste *daumendrück*
AW: Bitte Dauemen drücken Ich hab auch immer schiss vor so einem Besuch also ganz feste *daumendrück*
Evelyn Bibi Blocksberg 15. November 2004 #14 AW: Bitte Dauemen drücken Wir drücken die Daumen!! Alles Gute, Evelyn
Krawumbuli Mama Liebenswert 15. November 2004 #15 AW: Bitte Dauemen drücken Liebe Sandra, ich drück natürlich auch ganz feste mit! Das wird schon!! Liebe Grüße, Bianca
AW: Bitte Dauemen drücken Liebe Sandra, ich drück natürlich auch ganz feste mit! Das wird schon!! Liebe Grüße, Bianca
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 15. November 2004 #16 AW: Bitte Dauemen drücken Ich drücke ganz doll mit, das alles OK ist Lg Stefani