Ignatia die mit dem Efeu tanzt 15. November 2004 #1 habe heute mittag einen Termin beim FA. und Angst habe ich, ganz viel. Denkt ihr an mich???
Isi und Lina Dauerschnullerer 15. November 2004 #2 AW: Bitte Dauemen drücken *daumendrück* dass alles in Ordnung ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG von Isi
AW: Bitte Dauemen drücken *daumendrück* dass alles in Ordnung ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG von Isi
Micky schneller in Kanada als in Berlin 15. November 2004 #3 AW: Bitte Dauemen drücken Klar!!! Ich drück ganz doll mit die Daumen! Wird schon alles in Ordnung sein *ganzsicherbin-duhastesverdient* GLG Meike
AW: Bitte Dauemen drücken Klar!!! Ich drück ganz doll mit die Daumen! Wird schon alles in Ordnung sein *ganzsicherbin-duhastesverdient* GLG Meike
Rebecca Pfiffikus 15. November 2004 #5 AW: Bitte Dauemen drücken Ich drück auch ganz fest!! LG Rebecca
L Leo28.04.01 Gehört zum Inventar 15. November 2004 #6 AW: Bitte Dauemen drücken Ich denke auch an Dich und drücke ganz feste die Daumen mit! Wird schon alles in Ordnung sein mit Eurem Krümel! Liebe Grüsse, Steffi
AW: Bitte Dauemen drücken Ich denke auch an Dich und drücke ganz feste die Daumen mit! Wird schon alles in Ordnung sein mit Eurem Krümel! Liebe Grüsse, Steffi
piglett herzliches Hörnchen 15. November 2004 #7 AW: Bitte Dauemen drücken Hallo Sandra, ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist LG Silke
AW: Bitte Dauemen drücken Hallo Sandra, ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist LG Silke