Bitte bitte nicht...

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Bitte bitte nicht...

Ja, manche Eltern denken da nicht wirklich nach... Und ich mache mir immer dreimal 'nen Kopp, ob ich meine Kids irgendwo hinlasse bzw. Besuch reinlasse, wenn bei uns jemand krank ist!

Ich gehe jetzt mal ins Bett, vorsichtshalber ein bisschen Schlaf bunkern, falls wirklich noch was kommt!

LG, Bella :blume:
 

Silvia

Showtalent
AW: Bitte bitte nicht...

Boah nee, das geht gar nicht. :umfall:

Magen-Darm ist so ungefähr das fieseste womit man sich anstecken kann, gerade vor Weihnachten.

Ich drück Euch ganz feste die Daumen dass der Kelch an euch vorübergeht.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Bitte bitte nicht...

Noch eine kleine Geschichte?

Die Freundin meiner Tochter fehlte gestern in der Schule wegen Magen-Darm-Virus. Heute war sie auf einmal wieder da. In der 1. großen Pause holte die Mutter ihre Tochter ab, um mit ihr zum Arzt zu fahren.

Ich war fassungslos. Manche Leute denken wirklich nicht nach und riskieren lieber, dass ganzen Familien das Weihnachtsfest versaut wird...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Bitte bitte nicht...

Nee , sowas muss wirklich nicht sein :ochne:


Genau sowas hat meine Schwägerin mal gebracht! Direkt an Heiligabend bei meiner Schwiemu! Meine Neffen hatten wohl einen Tag vorher den ganzen Tag gespuckt und Durchfall.
Gesagt hat sie nix! Mein ältester Neffe ging aufs Klo, danach küsste er Fabienne (damals 20 Monate alt), dann war Jasmin aufm Klo und danach meine Schwiemu.
Irgentwann meinte mein Neffe plötzlich: Mama ich hab immer noch Durchfall.

Ich war sowas von bedient und hab meiner Schwägerin gesagt, das sie das ja auch vorher hätte sagen können, dann hätte er Fabienne nicht geküsst und wir hätten jedesmal wenn er aufm Klo war desinfizieren können.

Nicht mal 24 Stunden später ( und ja, das geht wirklich so schnell!!!) fing erst Fabienne an, eine Stunde später JAsmin und als mein Mann dann mit Vorahnung bei seiner Mama anrief, hatte sie es auch!
Ich war soooooo sauer, gerade weil Fabienne noch so klein war! Und es war eben Weihnachten, für Jasmin und Fabienne gabs dann natürlich das ganze Festessen nicht..... :(
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Bitte bitte nicht...

Danke, lieber Schnullerzauber - es hat gewirkt!!! :bussi:
Alle Kinder gesund und munter, nicht mal Johannes hat Schnupfen, obwohl er gestern nach 2 Stunden spielen draußen bis auf die Haut durchnässt reinkam.

Jetzt sind sie alle in der Kirche, ich war heute mittag schon bei der Generalprobe (sprich Krabbelgottesdienst dabei) und genieße meine besinnliche Stunde für mich allein, ehe nachher das Bescherungschaos losbricht.

Wünsche Euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest und friedliche Feiertage mit Euren Lieben,

Bella :blume:
 
Oben