Bitte, bitte heute keinen Regen mehr...

Laney

Strandluder
... denn ich habe gerade sowohl Sonntag wie Muttertag ignoriert und noch eben Bienchens Sandkiste zusammengebaut und angestrichen.

:nix:

Schwedenrot ist sie geworden und hoffe ich mal fest, das Wetter hält sich und ich erleben morgen früh keine Überraschung.

LG
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Bitte, bitte heute keinen Regen mehr...

Wow ganz schön fleißig muß ich schon sagen, davon sollte ich mir mal ne Scheibe abschneiden :nix::bravo:.

Ich drücke die Daumen, das du keine böse Überraschungen erleben mußt.

lg
sabine
 

Laney

Strandluder
AW: Bitte, bitte heute keinen Regen mehr...

Sabine,

eben weil ich die ganze Woche nicht sehr fleißig war, habe ich heute noch mal kurz meinen inneren Schweinehund überwunden. :-D

LG
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Bitte, bitte heute keinen Regen mehr...

Wow Schwedenrot hört sich toll an! Kan man die Farbe so kaufen? Kannst Du mal ein Foto davon machen. Sonst drücke ich Dir die Daumen.

lg Alex
 

Laney

Strandluder
AW: Bitte, bitte heute keinen Regen mehr...

Alex,

die gibt es fertig gemischt in versch. Größem bei OBI. :jaja: Sie war auch nicht teurer als die farblose Holzlasur.

LG
 
Oben