bitte bitte helft mir

prinzessin amely

Familienmitglied
habe seid 14 tagen im oberen bereich am rippenbogen schmerzen ,kann nur suppe und zwieback essen sonst bekomme ich das gefühl michh übergeben zu müssen und manchmal kommt dann schaum.mir tut auch der ganze rücken weh und habe seid 1 woche immer 37,7 bis 38 grad nur abends geht es immer runter. muss noch dazu sagen es fing an nachden ich im restaurant war,kamm ja auch zufall sein.weiss echt nicht mehr weiter mag abends nicht ins bett gehen,da morgens die beschwerden am meisten sind.hoffe auf eure hilfe und erfahrungen.danke
 

Fioflo

Herzilein
AW: bitte bitte helft mir

Hallo!
Ich würd an Deiner Stelle auch zum Arzt gehen!
Es kann vieles sein: die Nieren liegen im beschriebenen Bereich, aber auch viele andere Dinge sind möglich (Magen, Darm,...)
also nichts wie ab zum Doc!
Gute Besserung und liebe Grüße von Bianca:winke:
 

Kathi

Dino
AW: bitte bitte helft mir

Ich wüprd auch zum Arzt gehen. Allerdings wäre mir das garantiert früher eingefallen als 14 Tage später und dann noch am 25. Dezember ;-) . Jetzt kannste auch noch bis zum 27.12. warten und in eine reguläre Sprechstunde gehen. (Ich hab ne Klassenkameradin, die in der Notaufnahme eines KH arbeitet. die erzählt immer wieder, dass es Leute gibt, die Sonntag abend ins KH kommen und erzählen, sie hätten ja schon 14 Tage solche Schmerzen ;-) )
 

prinzessin amely

Familienmitglied
AW: bitte bitte helft mir

ich war schon vor 1 woch beim arzt,der konnte aber nichts vestellen.der wollte mich ins kh schicken.aber welche mutter geht schon kurz vor weihnachten ins kh,wenn der arzt sagt er kann nichts vestellen.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: bitte bitte helft mir

Und jetzt sollen wir eine Ferndiagnose machen, wenn der Hausarzt nichts feststellen kann? *grübel*
Ich wünsche dir eine baldige Diagnose, die hoffentlich dann recht harmlos ist.

Gute Besserung
 

nici

keiner Titel
AW: bitte bitte helft mir

bitte bitte helft mir

Eine Horde Mamas, die ab und an mal online ist, soll dir helfen? Bei was? Und vor allem wie?

Du hast schon den Tipp bekommen zum Arzt zu gehen. Gut, du wolltest nicht ins KH. Das ist deine Sache. Vielleicht einen 2. Arzt aufsuchen, wenn du dem ersten nicht vertraust?

Wir hier können dir leider nicht helfen. Alles andere, als dir zu raten einen Arzt aufzusuchen wäre nämlich fahrlässig.

Gute Besserung.

Nici
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben