Bitte beruhigt mich mal ein wenig

ConnyP

Die Harmlose
AW: Bitte beruhigt mich mal ein wenig

Hatte ich auch - und habe es teilweise immer noch :jaja:

gerade in der SS sind doch die ganzen Schleimhäute etc. supergut durchblutet, da kann es auch mal zu kleineren Rissen bei hartem Stuhl kommen, ohne das jetzt gleich was Dramatisches sein muß.
Und noch was: Meine Ärztin sagte mal, frisches, helles Blut, was man mit bloßem Auge auf dem Stuhl sieht, ist eigentlich nie was Schlimmes;-)
 
AW: Bitte beruhigt mich mal ein wenig

Hallo Andrea!

Ich hatte das in der letzten SS auch und war natürlich auch erst erschrocken, aber es war ja zum Glück harmlos (bei mir waren es Analfisteln, die aber 8 Wochen nach der SS wieder okay waren)...
alles Gute und wie geht es dir sonst so:) ?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Bitte beruhigt mich mal ein wenig

...ich hatte das auch, und bei mir kam es von den Eisentabletten!

Mach Dir keine zu großen Sorgen!

Alles Liebe
Sonja
 
S

Sweety

AW: Bitte beruhigt mich mal ein wenig

Da siehst Du Andrea, ich glaube mit all unseren Statements brauchst Du wirklich keine Angst mehr zu haben. :p

LG

Doris
 
Oben