Bitte an unsere Malkünsterler

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Bitte an unsere Malkünsterler

Ich kann dir nichts zeigen, aber wenn du genau weisst, was hin soll, würde ich mir ein paar verschieden grosse Blüten ausdrucken und ausschneiden. Dann ein XS ausschneiden und es mit den Blüten so hinlegen, bis es passt.
Wenn du die korrekte Position gefunden hast, gibst du einfach Tesa drüber und gehst damit zum Tattostudio.

So würd ich es machen,

überlegt Vanessa:winke:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Bitte an unsere Malkünsterler

Meine Cousine hatte sich beim Tätowierer aus zwei verschiedene eins machen lassen. Also ich würde einfach zu einen guten hingehen und ihn erklären was du möchtest und ihn Zeichnen lassen :zwinker:
 
S

Sunflower22

AW: Bitte an unsere Malkünsterler

So würde ich es auch machen, Du kannst ja mal die schöne Vorlage von Babuu mitnehmen, dann fällt dem Tattowierer vielleicht leichter eine Lösung ein!:)
Auf jeden Fall wollen wir dann mal Fotos sehen!:bravo: Ich stelle mir das wunderschön vor, ich hab schon mal solche Blüten tätowiert gesehen, war sehr schön.:bravo:
LG Sandra
 
Oben