Bitte am Freitag Daumen drücken

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo ihr lieben


am freitag hab ich ein vorstellungsgespräch und die stelle bietet alles, was ich für den anfang wollte:

an 2 tagen arbeiten
stelle ist von der entfernung ok


und : die leitung der krippe klang total sympathisch am telefon.

bitte drückt mir die daumen, dass es klappt.
es hat sich noch jemand auf die stelle beworben.

es wäre wirklich alles perfekt............

das einzige problem:
sie möchte jemanden ab 1.10. und das geht leider nicht, da antonia erst ende september in den kiga kommt und ich sie gerne ordentlich eingewöhnen möchte.ausserdem sind meine eltern, die dann toni an den 2 tagen betreuen würden, im urlaub.
hoffe, das lässt sich regeln.

meine ex-chefin hat 2 monate auf mich gewartet, da ich damals noch nicht mit der schule fertig war.

denkt ihr an mich?

danke
 
S

schnullerbacke

AW: Bitte am Freitag Daumen drücken

Liebe Petra,

Du hast all meine Daumen !:jaja: Und Freitag denke ich an Dich *versprochen*

Liebe Grüße
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Bitte am Freitag Daumen drücken

Ich drücke dir gaaaaaaaaaaannnz doll die Daumen!!!!
 
Oben