Bastelecke bisschen Zeit, 5 Nadeln und Wollreste

Birgit.74

Sushifee
AW: bisschen Zeit, 5 Nadeln und Wollreste

und wenn Du dann irgendwann nochmal mehr Zeit hast, dann findet sich hier bestimmt der eine oder andere Interessent :nix: :surf1:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: bisschen Zeit, 5 Nadeln und Wollreste

..und wenn Du magst, würde ich mich total freuen, wenn Du mir die Anleitung schicken würdest!

Meine Mama strickt ganz viel und vielleicht würde sie dieses Mäh ja für meine kleine Schäfchen- und Pinguin-begeisterte Anouk zum Geburtstag stricken :).
 
F

flottesmottchen

AW: bisschen Zeit, 5 Nadeln und Wollreste

Die Schafe sind ja wirklich süüüüüss! :bravo:Wo bekomme ich die Anleitung her? Da kann man ja alle Wollreste wunderbar verwenden und endlich mal keine Schals und Mützen daraus stricken.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: bisschen Zeit, 5 Nadeln und Wollreste

Also weißt du was?

Postings von dir öffne ich gar nicht mehr oder ich setze dich gleich auf meine Ignoreliste :nasehoch: :hahaha:

Wichtelst du heuer mit?

Solltest du meine Wichtelmama werden *hoff*, dann wünsch ich mir so ein Schäfchen :zwinker:

Das ist soo süß :herz:

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: bisschen Zeit, 5 Nadeln und Wollreste

oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!
verkaufst du mir eins ?
in Wolle wie Shaun das Schaf??? unser Großer lieeeebt Shaun. Der würd sein Glück gar nicht fassen können, wenn er ein Shaunkuschelschaf zu Weihnachten bekäme.
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!!
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: bisschen Zeit, 5 Nadeln und Wollreste

Is das niedlich

NEIN




Das ist oberniedlich.

Niedlich reicht da gar nimmer aus.

Echt süüüüüüüüüüüüüüsssssssss
 
Oben