bisschen ei-ei bitte :(

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Heute ist so ein Sch... Tag!!!
Alle sind wir ja krank, durch das Antibiotikum geht es mir sch..., Durchfall, der kreisslauf ist hinüber und Jul hört nicht die Bohne.

Warum muss man dem Kind alle 5- 10 Min erklären es soll die Schuhe anlassen und nicht wieder ausziehen?
Warum versteht er nicht das man nasenrotz nicht am Ärmel abwischt.
Warum wird das brot gegessen und nicht damit rumgeschmiert.....

Es geht den ganzen tag so das ich ständig ALLES 1000x sagen muss. Ich komme mir langsam vor wie eine maschiene die einfach nur funktioniert.

Alles wird im Moment nur noch meschanich gemacht.

Liegt es an mir? Den Kranheiten? Dem chron. Schlafmangel?

Ich bin so lustlos und unmotoviert! Wo ist meine gute Laune, meine gelassenheit hin???????

Sandra
 
F

frooky

AW: bisschen ei-ei bitte :(

:tröst: mein rat schau heute nacht deinem kind beim schlafen zu ich finde diesen anblick immer so beruhigend und schön und schöpfe sehr viel kraft daraus.....
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: bisschen ei-ei bitte :(

Ic hbrauch zwar kein AB aber mir gehts ohne schon scheiden genug und habe null kraft für die beiden... (meins und Tageskind) Übel wenn man nur funktioniert------- heul mit Dir mit
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: bisschen ei-ei bitte :(

Danke :)

irgendwie ist gerade aber alles sch... Nic ist auch anch nur 30 min schlaf wachgeworden und somit den rest vom Tag knatschig

sandra
 
Oben