Biss zum morgengrauen, ungekürzte Lesung

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Biss zum morgengrauen, ungekürzte Lesung

aber ich hab da (wieder einmal) so meine Problemchen mit der Sprecherin (ich mochte sie schon im Film nicht so sehr...so monoton...:nix:)


Genau DAS ist auch mein Problem. Ich finde ihre Stimme ebenfalls sehr monoton. Mag sie auch im Film nicht. Ich würde gerne das Hörbuch haben, aber ich glaube nicht, daß es mich mit dieser Stimme fesseln könnte.
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Biss zum morgengrauen, ungekürzte Lesung

Genau DAS ist auch mein Problem. Ich finde ihre Stimme ebenfalls sehr monoton. Mag sie auch im Film nicht. Ich würde gerne das Hörbuch haben, aber ich glaube nicht, daß es mich mit dieser Stimme fesseln könnte.

Komisch , ich hab (wenn ich ehrlich bin) nicht ein Hörbuch , welches von einer Frau gelesen wird und mich richtig "glücklich macht "... (ausser der Synchronstimme von Drew Barrymore :bravo:...)

Gut , nicht jeder ist ein "Rufus Beck" und kann so super verschieden Stimmen nachahmen ,es gibt da ja auch gaaanz schreckliche männl. Sprecher:rolleyes:....

Aber gerade bei der "Biss Reihe" - einem MEGA BESTSELLER kann ich nicht verstehen , dass die nach Ulrike Grote wieder so ein *hustl* "monotones Mäuschen" nehmen :umfall:

Hat jetzt eigentlich mittlerweile schon jemand den Kauf gewagt???
Erfahrungen???
Resumez????
 
Oben