BISS Band 1 und 2

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
ich hätte Band 1 und 2 von der Biss Reihe abzugeben.

Biss zum Morgengrauen
Biss zur Mittagsstunde

Taschenbücher, einmal gelesen, guter Zustand, lediglich leichte knicke, am Buchrücken, die aber Aufschlagen nicht ausbleiben.

je Buch dachte ich an 5 Euro + Büchersendung.
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: BISS Band 1 und 2

ich hätte Band 1 und 2 von der Biss Reihe abzugeben.

Biss zum Morgengrauen
Biss zur Mittagsstunde

Taschenbücher, einmal gelesen, guter Zustand, lediglich leichte knicke, am Buchrücken, die aber Aufschlagen nicht ausbleiben.

je Buch dachte ich an 5 Euro + Büchersendung.









ZU TEUER? ODER HABT IHR SIE SCHON ALLE :crazy::crazy:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: BISS Band 1 und 2

...nein, das nicht, ich hätt nur gerne die gebundenen Ausgaben im Schuber:heilisch: <.
----*ansprüchestellt*
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: BISS Band 1 und 2

:winke: Mischi

Wenn Du mir einen guten Komplettpreis für
alle 4 machst, dann wäre ich sehr interessiert :jaja:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: BISS Band 1 und 2

Doch ich :) - Band 2-4 fehlen mir noch. Einheitlicher wäre es als Taschenbuch, schöner die gebundene Ausgabe. Bekomm ich einen Gesamtpreis für die drei Bände? ;o)
 
Oben