Bisphenol A in Babyflaschen

Nessie

Gehört zum Inventar
Sehe dieses Posting jetzt erst und ich finde es immer wieder erschreckend, was man alles nicht weiß/wusste. Aber wie Ute schon sagt, bloß nicht Panik schieben. Ich erwärme Sean´s Mittagessen in der Mikrowelle und zwar in einem Milupa Teller. Ob der nun gefärhrlich ist, weiß ich nicht, aber was ist heutzutage nicht gefährlich :-D
 

christine

Weltreisende
Danke für Deine Antwort! Ich muß sagen, daß ich grad heute abend die Milch nochmal erwärmt habe, und zwar im Wasserbad, weil ich sie nicht in die Míkro geben wollte in der Flasche. Und Plastik werde ich auch nicht mehr reingeben! Wenn man um die Gefahr weiß, muß man es ja nicht herausfordern. Wie mit anderen Sachen auch, man kann sich den Gefahren halt nicht ganz entziehen im Leben!!

Christine
 
Oben