Bis zuz welchewm Alter nehmt ihr für eure Jungs Strumpfhosen?

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Bis zuz welchewm Alter nehmt ihr für eure Jungs Strumpfhosen?

Ich ziehe Tim noch Strumpfhosen an. :jaja:

Genau diese Frage hab ich mir aber auch letztens gestellt, als mein Mann mit 3 Strumpfhosen in der nächstgrößeren Größe heimkam :wink:

Ich hoffe er trägt sie noch ne zeitlang.

Katrin
 

Su

Das Luder
AW: Bis zuz welchewm Alter nehmt ihr für eure Jungs Strumpfhosen?

Wir haben es total gut, bei uns werden die Klassenzimmer geheizt:hahaha: Mein Sohn würde eingehen wenn er in den Räumen lange Unterhosen oder Strumphosen tragen müsste, zum rausgehn eine Skihose drüber wenns sein muss, sonst geht er ganz normal mit Socken und Hosen.

Lg
Su
 

veilchen

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
@ Katrin

Ich ziehe Tim noch Strumpfhosen an. :jaja:

Genau diese Frage hab ich mir aber auch letztens gestellt, als mein Mann mit 3 Strumpfhosen in der nächstgrößeren Größe heimkam :wink:

Ich hoffe er trägt sie noch ne zeitlang.

Katrin

Wenn ich recht gesehen habe, ist deiner 5. Da war das bei meinem noch überhaupt kein Thema. Selbst bis jetzt ist er in seiner Klasse nicht der einzige damit...
 
Zuletzt bearbeitet:

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Bis zuz welchewm Alter nehmt ihr für eure Jungs Strumpfhosen?

Wir haben es total gut, bei uns werden die Klassenzimmer geheizt:hahaha: Mein Sohn würde eingehen wenn er in den Räumen lange Unterhosen oder Strumphosen tragen müsste, zum rausgehn eine Skihose drüber wenns sein muss, sonst geht er ganz normal mit Socken und Hosen.
:lachen: War die Frage nur auf die Schule bezogen? In der Schule trägt mein Sohn auch nichts dergleichen. Als es sehr kalt war habe ich ihm eine Schneehose mitgegeben oder über die Jeans gezogen, weil sie nachmittags oft sehr lange draußen spielen. :winke:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Bis zuz welchewm Alter nehmt ihr für eure Jungs Strumpfhosen?

Meine haben so bis 4/5 Jahren noch Strumpfhosen getragen, danach ging das nicht mehr. Da hatten sie im Kiga dann "Sportunterricht" mit selbst umziehen, damit war das Thema erledigt.

Jetzt tragen sie lange Unterhosen/Skiunterwäsche, aber auch nur wenn kein Sport in der Schule ist - das ist sonst uncool.:cool:

LG Nele
 

Su

Das Luder
AW: Bis zuz welchewm Alter nehmt ihr für eure Jungs Strumpfhosen?

:lachen: War die Frage nur auf die Schule bezogen? In der Schule trägt mein Sohn auch nichts dergleichen. Als es sehr kalt war habe ich ihm eine Schneehose mitgegeben oder über die Jeans gezogen, weil sie nachmittags oft sehr lange draußen spielen. :winke:

Na viele haben doch geschrieben, das sie das in die Schule anziehen, bei uns wird nur eine lange Unterhose zum Ski- und Schlittenfahren angezogen.

Und wir wohnen hier in Bayern also haben es schon auch mal kalt, aber in den Räumen ist es überall warm und da schlafen die mir ja ein im Untterricht:hahaha:

LG
Su
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Bis zuz welchewm Alter nehmt ihr für eure Jungs Strumpfhosen?

Yannick zieht auch lange Unterhosen an.
Unsere Klassenzimmer sind auch beheizt, aber der Weg zur Schule ist lang und kalt. Heute morgen waren es -14°!:umfall:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Bis zuz welchewm Alter nehmt ihr für eure Jungs Strumpfhosen?

Lange Unterhosen seit 2 Jahren, wenn er raus geht...

:winke:
 
Oben