Bis zum neuen Jahr...

Rina

Miss Brasilia
a014.gif


Wie jedes Jahr ziehe ich mich bis zum neuen Jahr aus dem virtuellen Leben zurück, um voll und ganz für meine Familie da zu sein.

Ich wünsche Euch schöne und besinnliche Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben, einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr
b038.gif


Liebe Grüße
Corinna

P.S. Ferienhausanfragen per Mail beantworte ich natürlich trotzdem
 

Heidi

coole Mama
AW: Bis zum neuen Jahr...

Liebe Rina, ich wünsche euch besinnliche Weihnachten und bleibt gesund.

Alles Liebe, Heidi
 

Annette

Die Nette
AW: Bis zum neuen Jahr...

Euch auch frohe Weihnachten und alles Gute sowie Erfolg (das kannst du brauchen!) im neuen Jahr!

Grüßle
Annette
 
E

Enie

AW: Bis zum neuen Jahr...

Ich wünsche Euch ganz ganz schöne, ruhige, gesunde Tage. Bis bald!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Bis zum neuen Jahr...

Liebe Wichtelmama,
dann wünsch ich dir und deiner Familie ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Oben