bis(s) zum morgengrauen ect.

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

1. Der magische Steinkreis: Das große Begleitbuch zur Highland-Saga von Diana Gabaldon und Barbara Schnell von Blanvalet (Broschiert - 1. Oktober 2009) Preis: EUR 12,00
Vorbestellbar


2. Der Ruf der Trommel: Band 4 der Highland-Saga von Diana Gabaldon und Barbara Schnell von Blanvalet (Taschenbuch - 16. Januar 2009) Preis: EUR 13,00

3. Die Sünde der Brüder: Ein Lord-John-Roman von Diana Gabaldon und Barbara Schnell von Blanvalet (Broschiert - 7. Januar 2009)

das hab ich auf die "schnelle" gefunden.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

Die soll sich nicht mit der Lord John-Saga aufhalten und endlich wieder von Jamie und Co. schreiben *mecker*
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

Ich fand die Bücher wurden von mal zu mal schlechter. Schnee und Asche ging gerade wieder.
Einen Lord-John Roman hab ich auch gelesen, aber der war auch eh - na ja.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

Lord John reizt mich auch üüüüberhaupt nicht...

Der nächste Band verspricht wieder Spannung und ich denke das die Storie sich mehr auf Brianna und Roger konzentriert.
Ich hatte irgendwo ein Interview gelesen und das hörte sich recht spannend an :)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

hui, hier gehts ja rund :)


Karen Marie Moning (oh nein, sie schreibt jetzt auch Vampier-Romane.....................das wird teuer)

http://www.amazon.de/moning-karen-m...ie&rh=i:aps,k:moning karen marie,i:stripbooks


zwei von denen hab ich gelesen, die haben mir total gut gefallen! da schulde ich sogar noch ne rezension :-D

wie sind diese highlander geschichten? ich kannte die autorin nicht, bevor ich die beiden vampirbände gelesen habe


:winke:
jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

von diana gabaldons saga hab ich nur einen band (mitten raus) gelesen und fand das total mau :(

dafür geb ich kein geld mehr aus :wink:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

hui, hier gehts ja rund :)





zwei von denen hab ich gelesen, die haben mir total gut gefallen! da schulde ich sogar noch ne rezension :-D

wie sind diese highlander geschichten? ich kannte die autorin nicht, bevor ich die beiden vampirbände gelesen habe


:winke:
jackie

Ich hab bisher erst zwei der sieben Teile gelesen.
Held ist immer ein starker,gut aussehender Highlander aus dem +/- 16. Jahrhundert der Frau trifft sich unsterblich verliebt,gegen viele Wiedrichkeiten und Feinde kämpfen muss um am Ende sein Happy End zu bekommen :)
In einigen Teilen wird Zeitreise mit thematisiert,sprich Held rutscht in Neuzeit oder schöne Frau rutsch von Neuzeit ins alte Schottland.
Natürlich immer mit nem guten Schuss Erotik :zwinker:

Wenn man so etwas mag wird man die Bücher lieben.
Mir persönlich gefällt Monings Schreibstil bisher sehr gut und ich bin gespannt wie sich die Serie noch weiter entwickelt.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

hört doch auf... denn ICH bin kaufsüchtig was bücher angeht und ich fänd es schade wenn mein mann sich scheiden lässt :) bzw..... dann hab ich mehr zeit zum lesen.... *grübel*



es ist furchtbar mit euch nun hab ich auch noch 2 bände von moning bestellt....

*haarerauf*
 
Oben