Ute mit Engeln unterwegs .... 31. Dezember 2005 #1 Leute ich bin jetzt weg .................. ich wünsche Allen einen schönen Silvesterabend und angenehmen Start ins Jahr 2006 Wir sehen uns zum Katerfrühstück im Kaffeeklatsch :weinchen: Ute
Leute ich bin jetzt weg .................. ich wünsche Allen einen schönen Silvesterabend und angenehmen Start ins Jahr 2006 Wir sehen uns zum Katerfrühstück im Kaffeeklatsch :weinchen: Ute
S Steffie Neugieriges Luder 31. Dezember 2005 #2 AW: Bis nächstes Jahr Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Katerfrühstück, das klingt doch mal gut....
AW: Bis nächstes Jahr Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Katerfrühstück, das klingt doch mal gut....
Bruni Wichtel Moderatorin 31. Dezember 2005 #3 AW: Bis nächstes Jahr Liebe Ute, ich wünsch euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass das was ihr euch wünscht in Erfüllung geht. Alles Liebe Bruni
AW: Bis nächstes Jahr Liebe Ute, ich wünsch euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass das was ihr euch wünscht in Erfüllung geht. Alles Liebe Bruni
K KätheKate Gehört zum Inventar 31. Dezember 2005 #4 AW: Bis nächstes Jahr Von mir auch an alle Einen guten Start ins neue Jahr, möge es euch alles bringen, was ihr euch erwünscht
AW: Bis nächstes Jahr Von mir auch an alle Einen guten Start ins neue Jahr, möge es euch alles bringen, was ihr euch erwünscht
Kathi Dino 31. Dezember 2005 #5 AW: Bis nächstes Jahr Liebe Ute, auch von mir viele Wünsche für einen guten Start ins Jahr 2006. Alles Liebe für euch Kathi
AW: Bis nächstes Jahr Liebe Ute, auch von mir viele Wünsche für einen guten Start ins Jahr 2006. Alles Liebe für euch Kathi
Loysel Gehört zum Inventar 31. Dezember 2005 #6 AW: Bis nächstes Jahr Auf ein gutes 2006! Liebe Grüße
Marli Mausibausi 31. Dezember 2005 #7 AW: Bis nächstes Jahr Auch von mir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr
V Viper Gehört zum Inventar 31. Dezember 2005 #8 AW: Bis nächstes Jahr Guten Rutsch ins neue Jahr und bis zum nächsten Jahr.