Bis jetzt....

Claudia

glücklich :-)
AW: Bis jetzt....

:-D Iiiiirgendwie kommt mir das bekannt vor. :nix:

Und das mit den lahmen Gliedern schmink Dir ab, die Zwerge haben immer! genug Energie, um zu Mama und Papa ins Bett zu krabbeln udn entwickeln dabei so ein enormes Geschick, dass Du es nicht mitbekommst. Lars hat es sogar gebracht, mit morgens zu erzählen, nachdem er das gleiche Geschick entwickelt hat, superleise und vorsichtig aufzustehen (Es gibt Tage, da weckt er mich terst um 9 und hat bis dahin superlieb in seinem Zimmer gespielt) "Mami, ich hab in meinem Bett geschlafen, ja! :jaja: Du kannst mir jetzt das Hochbett aufbauen" :umfall: Ich hatte dem Bengel versprochen, dass er das Hochbett aufgebaut bekommt, wenn er es schafft ganz lange Zeit in seinem Bett zu bleiben nachts. Nur sein Problem war, dass ich wußte, dass er wieder mal bei uns genächtigt hat.

Trotzdem ein Riesenerfolg für Euch, dass er zumindest schon mal in seinem Bett einschläft, das auch noch alleine und bis zu einer ungewissen Uhrzeit (vielleicht die magischen 2:30 Uhr? ) auch weiterschläft.

:bussi:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Bis jetzt....

Corinna hat gesagt.:
Auf in den Tag, das Kind "kaputt" machen und hoffen, daß er die nächste Nacht zu lahme Glieder hat, um erneut aufzustehen und das andere Bett aufzusuchen... :-D

:winke:

:umfall: Und danach bist Du selbst so kaputt, dass Du abends auch zu nichts mehr kommst! :lachen: Kenne ich doch irgendwo her...

:prima: Für den Erfolg, Du kommst schon da an, wo Du hinmöchtest!

Zaza
 

Corinna

Forenomi
AW: Bis jetzt....

Zaza hat gesagt.:
:umfall: Und danach bist Du selbst so kaputt, dass Du abends auch zu nichts mehr kommst! :lachen: Kenne ich doch irgendwo her...

:prima: Für den Erfolg, Du kommst schon da an, wo Du hinmöchtest!

Zaza


:nix: Nicht, wenn ich das "kaputt-machen" meinem Mann überlasse.... :nix:


:-D

:winke:
 
Oben