Bis Donnerstag...

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Bis Donnerstag...

Ja irgendwie sehe ich weniger Threads von Dir !

Meisten Bilder von Deinen Süßen !!

lg denise :bussi:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Bis Donnerstag...

Oh Alina, ich kann Dir sehr gut nachfühlen! Meine Grosse war ja nun auch schon öfter mal eine Woche mit Oma und Opa im Urlaub, aber meine Kleine noch nie! Und nächsten Herbst wird es Premiere sein, da fahren beide mit der Herbstfreizeit von der Kirche weg!

Und das Foto ist ja mal wieder obersüss! Ihr seid Euch doch sehr ähnlich und Deine Mäuse sind sooooooo süsssss!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Bis Donnerstag...

Cooles Foto :bravo:

Hast Du´s gut, dass Du das Vertrauen zu der Oma hast und sie da jetzt schon für länger alleine hin kann... *neid*

LG,
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bis Donnerstag...

Josy wollte ja auch von sich aus hin. Sicher behandelt die Oma sie ganz anders als wir es tun würden, aber ich denke Josy merkt den Unterschied schon. Und am Sonntag hat sie das erste mal mit mir am Telefon gesprochen. Das sie einen Esel eine Ziege und ein Hässchen im Tierpark gestreichelt hat und alle waren ganz weich :herz: Aber den Löwen hat sie nich gestreichelt denn der beißt ja den Finger hab *g* Es ist sooo süüüß wenn sie endlich am Telefon erzählt.

Damals im August hat sie sich ja Augen und Mund zugehalten und Freitag und Samstag auch.... also ist das ja schonmal ein anfang :-D

Und morgen fährt mein Mann hin und kommt am Donnerstag mit ihr wieder :achwiegu:

lg Alina
 

Connie

Mary Poppins
AW: Bis Donnerstag...

Na wenn sie von selber allein dort bleiben wollte, ist das doch :prima:

Weißt Du bei uns war schon mal die Situation dass SchwiMu zu Anna als sie zum Mittagessen zu müde und knatschig war drohte mit "iß jetzt sonst hab ich Dich nicht mehr lieb" - und ich saß noch daneben! Vielleicht seh ich das zu eng, aber ich denk bis sie stark genug ist sowas auch ohne mich zu überstehen, muss noch ein Bißchen Zeit vergehen...

Das sie einen Esel eine Ziege und ein Hässchen im Tierpark gestreichelt hat und alle waren ganz weich :herz: Aber den Löwen hat sie nich gestreichelt denn der beißt ja den Finger hab *g*

Och ist das süß :herz:

Anna grinst bis jetzt nur am Telefon. Sie muss schon besonders gut drauf sein, dass sie Göga mal was erzählt wenn er mit ihr reden will...

LG,
 
Oben