...bis Bordsteinkante??? Hää?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ...bis Bordsteinkante??? Hää?

Nicht wenn Frau allein zuhause ist und die Couch ne Länge von 270 x 400 x 150 hat. Und das alles in zweiten Stock muss!
 

Volleybap

Herzkönig
AW: ...bis Bordsteinkante??? Hää?

Wieso, Markus hat sich doch eben ganz gentlemanlike als Helfer zur Verfügung gestellt, oder hab ich da was falsch verstanden?:weghier:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: ...bis Bordsteinkante??? Hää?

Volleybap hat gesagt.:
Wieso, Markus hat sich doch eben ganz gentlemanlike als Helfer zur Verfügung gestellt, oder hab ich da was falsch verstanden?:weghier:
klar, bin doch gentelman.
steffie: ich schicke dir ganz viel ch´i! du schafst es! mach mal... :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ...bis Bordsteinkante??? Hää?

Tja Markus, heute abend schreib ich Dir ob die Couch gekauft wird und wenn ja, dann machen wir gleich nen Termin wann du zum tragen kommen darfst ok???
 
M

MagicMoments

AW: ...bis Bordsteinkante??? Hää?

Kannst Du denn nix anderes vereinbaren?

Oftmals gibt es doch auch die Möglichkeit, dass Du das rauftragen und aufstellen mit kaufst.

Ansonsten stellen sie Dir die Couch wirklich auf den Gehsteig - wenn Ihr ein Häuschen habt, dann noch in die Garageneinfahrt *gg*

Liebe Grüße
Sandy
 

Nats

Jupheidi
AW: ...bis Bordsteinkante??? Hää?

Hallo,

oder drück dem Lieferanten 5 oder 10 € in die Hand, das er dir die hochträgt...

LG
 
Oben