bis Bine wieder da ist ;-)

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: bis Bine wieder da ist ;-)

Ooooooh, Kerstin, dann gib mir mal einen Tipp, ich sitz da seid Freitag dran und komme einfach nicht weiter. Wenn ich aufzähle, was ich noch nicht versucht habe (wenn cih es denn wüsste) wäre ich wohl schneller.
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: bis Bine wieder da ist ;-)

@Rosi, dann sag doch mal was ;-) Ich dachte du warst noch nicht so weit.

Ich hab vieles versucht, seitenweise Blätter beschrieben, hin und herüberlegt und stand kurz vorm Durchdrehen ;-)

- aber der Tipp: Alles hat einen Anfang und ein Ende!!! - kombiniert mit einmal vor und dann wieder ganz!!!! retour!!! - hat bei mir Klick gemacht.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: bis Bine wieder da ist ;-)

Neeee, ne, das ist ja dann ganz einfach und es kommen sogar sinnvolle Wörter raus!!!!

So, und wo gebe ich meine drei Wörter nun ein????

Ach Mensch, ist das doof!
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: bis Bine wieder da ist ;-)

Ohje ich hänge jetzt auch bei Kelt 8 aber den Zahlenwirrwarr habe ich schon gefunden, und wenn ich jetzt wüsste was ich damit machen müsste ;)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: bis Bine wieder da ist ;-)

Ist doch ganz einfach: die richtigen Zahlen hast du doch jetzt (die beiden Ziffern), die musst du jetzt nur aus dem Zahlensalat heraussuchen. ... EDIT: mehr hilfe gibt's jetzt erst mal nicht.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: bis Bine wieder da ist ;-)

Ach ja, und ich knabbere grad an 20 rum - Kerstin, wie weit bist du?
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: bis Bine wieder da ist ;-)

Jaja Rosi - dann knabbern wir mal gemeinsam. Ist doch auch was Schönes :nix:
 
Oben