bis Bine wieder da ist ;-)

AW: bis Bine wieder da ist ;-)

Hallo Kerstin,

was das zu bedeuten hat steht ja in der Quelle. Alle Abänderungen die ich gemacht habe gingen nicht :-(

LG

Wieviel Steine und wieviele Bäume kannst Du denn deutlich sichtbar erkennen?? :nix:

HILFE bei Kelt 7 ich hab vor ca 2std mit dem Rätsel angefangen und wo komm ich absolut nicht weiter...bei dieser Fingerübung, hab auch im Forum nachgelesen, hat nix geholfen sonst würd ich ja auch nicht hier schreiben ;)

Lg Svenja

Na wenn Du erst vor 2 Stunden angefangen hast, dann haste auch noch viel Zeit zum Überlegen :nix: Willst ja nicht gleich durch sein oder? ;-)

Ich sitze seit 3 Tagen an einem Level :heilisch:

Nein das natürlich nicht ;)

aber wenn ich nicht weiterkomme verlier ich irgendwie die geduld und beende es dann lieber ;) aber da iss ja trotzdem noch der reiz, will ja wissen wie einfach es im endefekt wahrscheinlich war, aber mittlerweile sind es schon 3 std *g

Das ist doch aber wirklich noch gar nichts. manch einer hat da Tage - und Nächte - zugebracht.

Also rate einfach mal noch etwas weiter, wenn du übermorgen noch nicht weiter bist, helfen wir gerne :zwinker:

Ok dann werde ich mal versuchen das zu ignorieren, und mich dann in 2 tagen noch mal melden :(

naja geduld ist alles ;)

Amazon Suche
Zurück
Oben