Bis bald!!!!

lena_2312

Fotoholic
so ihr Lieben, ich bin gerade dabei Sachen zu packen. Wir fahren morgen früh für eine Woche an den Ireenensee Richtung Tami, Kieselchen, Micky, Saso, Muckeliese, Janniksmami (und wer da oben noch so alles haust :-D).
Ich freu mich ganz sehr auf eine tolle Woche und Euch Mädels wieder zu sehen!

Wir kommen dann am 09. wieder
Bis dahin habt alle eine schöne Zeit

:winke:
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Bis bald!!!!

Ich wünsche euch eine gute Fahrt hier zu uns in den Norden! Freue mich schon auf Freitag
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Bis bald!!!!

:winke: Uta,

ich wünsche euch eine gute Fahrt und kommt heile hier an im Norden

natürlich freue ich mich auch auf den Freitag !! stell Dich schon mal auf ein "wildes geknuddel" ein :hahaha:


lg

.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bis bald!!!!

Auch ich wünsche Euch eine gute Fahrt und schau Dir deinen Schnuckel noch mal genau an, ich glaub den wirst Du am Freitag nicht viel sehen.
Ich freu mich.
 
Oben