Bis bald....

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Bis bald....

:lichtan: Jetzt weiß ich auch, warum du mir in letzter Zeit gefehlt hast :hahaha:

Und war's schön und konntest du entspannen?
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Bis bald....

Lieb von Dir, ich bin wieder da :) .

Entspannen konnte ich nicht so sehr aber der Abstand zu den alltäglichen Dingen hier zuhause ist trotzdem mal ganz angenehm.

Ich habe zur Zeit irgendwie ein Tief.
Schwer zu erklären :) .
Irgendwie habe ich so überhaupt keine Lust mich mit irgend jemadem zu unterhalten.
Ich lese hier seit zwei Tagen wieder mit, mag mich aber nicht einbringen... weil ich keine Lust habe mich zu unterhalten und vieles so unwichtig finde...

Seltsames Gefühl und ich hoffe das wird wieder besser... ich freue mich über Deinen Beitrag und antworte - scheint ja schon etwas besser zu sein :) .
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Bis bald....

Na dann, laß dir einfach Zeit. Auch ich habe Tage, an denen ich lieber lese und nicht senfe.

:winke:
 
Oben