Bis bald...

Rina

Miss Brasilia
4. April 2005
6.176
0
36
50
am Ostseestrand
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich in den letzten 2 Monaten sehr rar gemacht, da meine Arbeit mich voll und ganz ausgelastet und zum Teil auch überfordert hat.

Aber ab morgen Abend in Schluß damit. Wir fahren für 2 1/2 Wochen an die Ostsee und machen Urlaub. :achwiegu:

In dieser Zeit werde ich versuchen, den PC und das Telefon möglichst zu meiden und mich einfach mal nur um meine Familie zu kümmern, die in den letzten Wochen viel zu kurz gekommen ist.

Daher wünsche ich Euch schon jetzt frohe und besinnliche Weihnachtstage, viele, viele Geschenke und leuchtende Kinderaugen, einen guten Rutsch und ein wunderschönes neues Jahr 2007.

Ab dem nächsten Jahr bin ich hier in der Schnullerfamilie auch wieder aktiver. Versprochen.

:bussi: Liebe Grüße
 

Pommi

Gehört zum Inventar
18. Januar 2006
4.603
16
38
AW: Bis bald...

Schönen Urlaub!! Ich hibbel auch schon auf nächstes Jahr ;)
 

Glace

nächtliche Muse
9. April 2005
12.222
2
38
42
Unna
AW: Bis bald...

Viel Spaß und gute erholung Wünsch ich euch und wehe ich leß dich hier *mitdemnudelholzwedel*


*knuuutsch*:bussi:


LG Katja
 

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.519
5
38
www.familiemartin.ch
AW: Bis bald...

Corinna ich werde dich vermissen! Ihrgendwie bist du halt einfach DA... :)


Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2007

Viel Glück, Liebe und Gesundheit wünsche ich euch....



Geniesse die Auszeit

lg
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
51
hinterm Berg
AW: Bis bald...

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, meine Liebe, vorallem viiiiiel Erholung.

Besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis bald
:bussi:
 

Rina

Miss Brasilia
4. April 2005
6.176
0
36
50
am Ostseestrand
AW: Bis bald...

Dankeschön :knuutsch:

Ich habe schon fast alles vorbereitet... nur leider reicht das Geschenkpapier nicht :)

Liebe Grüße