Bis 22 Uhr heute Zeit

F

Familienbande72

hallo,

ich wollte noch mal einen aufruf starten im namen von jesse, die den für die kleine lea gestartet hat.
das voting läuft heute abend aus um 22 uhr, bis dahin wird alles gezählt.

ich kann jetzt hier den link auch nicht vollständig reinposten, wegen weiterleitung, ich bitte euch, wenn ihr für lea abstimmen möchtet, dann den link selber in die adresszeile zu tippen.

http:strichstrichshop.galand-shop.comstrich

einfach das strich durch einen "/" ersetzen und dann müsste es gehn.

dann auf tisch des monats und den hellblauen von lena.


ich wollte hier noch mal an aktionen wie:

micha naggich auf dem eisbärenfell, oder ich brauche punkte erinnern

alles aktionen, wo die jeweilige personen auch von mitgliedern unterstützt wurden, also macht der kleinen lea eine grosse freude.

wenn man sich aus dem i-net wählt, kann man auch mehrmals voten.

jungs und mädels ich zähl auf euch!!!!

danke an alle schon mal im vorraus für eure hilfe!!!

lg kristin
 
F

frooky

AW: Bis 22 Uhr heute Zeit

:-D du scon wieder :-D gell wir fahren zu meinem wichtelkind zum grillen :-D
 
F

Familienbande72

AW: Bis 22 Uhr heute Zeit

naja, wenn es zeitlich von mir aus passt, weil der kurze ja bald operiert wird und dann mein geburtstag und der des kurzen ansteht

und dann ist ja noch die frage nach dem darf ich allein überhaupt fahren? mein männe hat da noch ein wort mitzureden, schon wegen der kiddis

aber liebend gern, wenn ich mit darf

lg kristin
 
F

Familienbande72

AW: Bis 22 Uhr heute Zeit

tusch tusch tusch gerade waren es 1111 und ich hab geschlafen

menno

jungs, mädels, ich geb einen aus


prost




lg kristin
 
F

Familienbande72

AW: Bis 22 Uhr heute Zeit

jetzt sind hier so viele leute, ich bitte euch, einmal bitte voten für den hellblauen tisch von lea, danke

lg kristin
 
Oben