Nele Dauerschnullerer 2. September 2009 #1 Für mich ein Fehlkauf - ungetragen - NEU Dorian Birkis - Design Valentine in rosa - GR. 39 35.- Euro + 2,- Euro Porto VHB Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2009
Für mich ein Fehlkauf - ungetragen - NEU Dorian Birkis - Design Valentine in rosa - GR. 39 35.- Euro + 2,- Euro Porto VHB
smartemaus1 Familienmitglied 8. Oktober 2009 #3 AW: Birkis von Birkenstock... Sind die für schmale, oder normal Füße? Lg Martina --------------- Katharina & Benedikt 09/05 Simon 11/08
AW: Birkis von Birkenstock... Sind die für schmale, oder normal Füße? Lg Martina --------------- Katharina & Benedikt 09/05 Simon 11/08
Nele Dauerschnullerer 8. Oktober 2009 #4 AW: Birkis von Birkenstock... Es ist normale Breite, Länge habe ich nachgeschaut - es sind 25 cm Wird so von Birkis bei Gr. 39 angegeben. Neupreis war mal 49,90 Wenn FRau zu schnell kauft
AW: Birkis von Birkenstock... Es ist normale Breite, Länge habe ich nachgeschaut - es sind 25 cm Wird so von Birkis bei Gr. 39 angegeben. Neupreis war mal 49,90 Wenn FRau zu schnell kauft
smartemaus1 Familienmitglied 8. Oktober 2009 #5 AW: Birkis von Birkenstock... Schade, brauche leider schmale, die hätten jetzt super gepaßt, da ich ab 01.12. wieder arbeiten gehe und meine alten Schuhe kaputt sind . Lg Martina ----------------- Katharina & benedikt 09/05 Simon 11/08
AW: Birkis von Birkenstock... Schade, brauche leider schmale, die hätten jetzt super gepaßt, da ich ab 01.12. wieder arbeiten gehe und meine alten Schuhe kaputt sind . Lg Martina ----------------- Katharina & benedikt 09/05 Simon 11/08
Nele Dauerschnullerer 8. Oktober 2009 #6 AW: Birkis von Birkenstock... Aber gibt es nicht nur 2 Grössen bei Birkenstock? Normal und breit... Sonst messe ich gerne mal die Breite!!
AW: Birkis von Birkenstock... Aber gibt es nicht nur 2 Grössen bei Birkenstock? Normal und breit... Sonst messe ich gerne mal die Breite!!
smartemaus1 Familienmitglied 8. Oktober 2009 #7 AW: Birkis von Birkenstock... Ich glaube es gibt schmal und normal iebts:. Ist der Fuß ausgemalt oder innen farblos? Lg Martina ----------------- Katharina & Benedikt 09/05 Simon 11/08
AW: Birkis von Birkenstock... Ich glaube es gibt schmal und normal iebts:. Ist der Fuß ausgemalt oder innen farblos? Lg Martina ----------------- Katharina & Benedikt 09/05 Simon 11/08
Nele Dauerschnullerer 8. Oktober 2009 #8 AW: Birkis von Birkenstock... Weisst Du was, was ich nicht weiss? Klär mich mal auf!! Beweisfoto im Anhang!!
AW: Birkis von Birkenstock... Weisst Du was, was ich nicht weiss? Klär mich mal auf!! Beweisfoto im Anhang!!