Birkenstock

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Birkenstock

Danke für den Tipp mit dem Lagerverkauf, Annika, aber der ist zu weit weg von mir.

Als ich früher im Krankenhaus gearbeitet hab, hatte ich auch echte Birkenstocks, für die sich das Geld wirklich absolut gelohnt hat. Da hast Du schon recht!

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Birkenstock

Ach, Tulpe, das ist doch nur ein gutes Stündchen von Dir weg.

Ich komm dann da hin und wir gehen noch einen Kaffee trinken :wink:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Birkenstock

Ui, Maike..."günstig"sind die Birkis dann bei der Rumgurkerei aber nicht mehr. ;)
Trotzdem süßes Angebot von Dir. Dank Dir! :bussi:

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Birkenstock

Auf www.birki.de hab ich die gefunden. Das Modell heißt "Maria" - kannste links irgendwo bei den Typen anklicken.
Und Klümchen sind die nicht - die guck ich gar nicht erst an bei der Frechheit von Preis. :piebts:

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Birkenstock

Bis gerade dachte ich noch, das wäre ein "Töcherchen" von Birkenstock. Die würden doch nicht eine Verniedlichung ihres eigenen Namens als fremde Eigenmarke dulden, oder? :???:

Aber ich hab grad nochmal auf birki.de geguckt und da keinen Link zu den üblichen Birkenstocks gefunden; und auch umgekehrt hab ich bei birkenstock.de meine Marias nicht gesehen. :verdutz:

Fazit: Ich weiß es auch nicht. :heilisch:

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Birkenstock

Ich hatte einmal in meinem leben Birkenstocks (ganz normale in weiß) und hätte mein Hund sie nicht kaputt gebissen vor 3 Jahren, hätte ich sie wahrscheinlich immer noch. Die waren so bequem ...

Seit dem hatte ich bestimmt schon wieder 3-4 Billigschuhe. Die halten nicht lange.

Und diese Modelle sind ja klasse. Gefallen mir auch super.
 
Oben