Tami Partyschnecke 2. November 2005 #10 Genial und ich hab grad auch tierisch gestutzt und gleich gesucht, ob ich was über dein Avatarbild finde.
Genial und ich hab grad auch tierisch gestutzt und gleich gesucht, ob ich was über dein Avatarbild finde.
Claudia glücklich :-) 2. November 2005 #11 Ich hatte das mal ins SS-Forum gestellt eben weil ich es so süß fand, auch wenn es eine seeehr geniale Bildbarbeitung ist. Katja, Dein BAuch ist sicher mindestens genauso schön CLaudia
Ich hatte das mal ins SS-Forum gestellt eben weil ich es so süß fand, auch wenn es eine seeehr geniale Bildbarbeitung ist. Katja, Dein BAuch ist sicher mindestens genauso schön CLaudia
Birkchen Miss Tchibo 2. November 2005 #12 Tami hat gesagt.: Genial und ich hab grad auch tierisch gestutzt und gleich gesucht, ob ich was über dein Avatarbild finde. Zum Vergrößern anklicken.... Und? Hast Du? ;-) @Claudia Danke, aber ein klitzekleinwenig schlimm sieht er schon aus ;-) (mehr meckern wollt ich jetzt ncith )
Tami hat gesagt.: Genial und ich hab grad auch tierisch gestutzt und gleich gesucht, ob ich was über dein Avatarbild finde. Zum Vergrößern anklicken.... Und? Hast Du? ;-) @Claudia Danke, aber ein klitzekleinwenig schlimm sieht er schon aus ;-) (mehr meckern wollt ich jetzt ncith )
V Viper Gehört zum Inventar 4. November 2005 #13 Tami70 hat gesagt.: Cool ist es auf jeden Fall und irgendwer hatte es schon mal im Schwangerenforum eingestellt Wobei mir Katja sehr leid täte, wenn man Joris Fuß aussen so deutlich sehen könnte *autsch* ;-) Tami Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub das war Silke (Piglett).
Tami70 hat gesagt.: Cool ist es auf jeden Fall und irgendwer hatte es schon mal im Schwangerenforum eingestellt Wobei mir Katja sehr leid täte, wenn man Joris Fuß aussen so deutlich sehen könnte *autsch* ;-) Tami Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub das war Silke (Piglett).