Nechbet Gehört zum Inventar 18. Juli 2005 #1 Liebe Katja, :laola: :laola: lichen Glückwunsch zu 4.000 Beiträgen :laola: :laola: rima: mach weiter so, ohne Dich wäre das Forum ärmer LG
Liebe Katja, :laola: :laola: lichen Glückwunsch zu 4.000 Beiträgen :laola: :laola: rima: mach weiter so, ohne Dich wäre das Forum ärmer LG
Tamara Prinzessin 18. Juli 2005 #3 :laola: :blumen: :laola: lichen Glückwunsch zu 4.000 Beiträgen ! Ich bin so froh das Du hier bist :achwiegu: und das wir so viele schöne Abende miteinander haben ;-) Mach weiter so und bleib wie Du bist :knutsch: Tami :laola: :blumen: :laola:
:laola: :blumen: :laola: lichen Glückwunsch zu 4.000 Beiträgen ! Ich bin so froh das Du hier bist :achwiegu: und das wir so viele schöne Abende miteinander haben ;-) Mach weiter so und bleib wie Du bist :knutsch: Tami :laola: :blumen: :laola:
Birkchen Miss Tchibo 18. Juli 2005 #4 oh danke Jetzt musste ich glatt mal gucken gehen, ob das auch stimmt Vielen lieben Dank, ich bin gerne hier, unter Euch und mit Euch Ich werde mir Mühe geben, die nächsten 4000 auch noch voll zu bekommen :-D Und an all die Freunde, die ich hier gefunden habe Ohne Euch hätte ich die 4000 Beiträge bei Weitem noch nicht geschafft ;-) LG
oh danke Jetzt musste ich glatt mal gucken gehen, ob das auch stimmt Vielen lieben Dank, ich bin gerne hier, unter Euch und mit Euch Ich werde mir Mühe geben, die nächsten 4000 auch noch voll zu bekommen :-D Und an all die Freunde, die ich hier gefunden habe Ohne Euch hätte ich die 4000 Beiträge bei Weitem noch nicht geschafft ;-) LG
A Anavlis 18. Juli 2005 #5 Na dem schließ ich mich mal an... Glückwunsch zu 4.000 Beiträgen. Und ich hoffe ich werde noch gaaanz viel von dir lesen. LG Silvana
Na dem schließ ich mich mal an... Glückwunsch zu 4.000 Beiträgen. Und ich hoffe ich werde noch gaaanz viel von dir lesen. LG Silvana
V Viper Gehört zum Inventar 19. Juli 2005 #6 Schnucki auch von mir die aller lichsten Glückstrümpfe zu 4.000 Beiträgen . :laola: :laola: Mach schön weiter so rima: . Lieben Gruß vom Zwilling
Schnucki auch von mir die aller lichsten Glückstrümpfe zu 4.000 Beiträgen . :laola: :laola: Mach schön weiter so rima: . Lieben Gruß vom Zwilling
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 19. Juli 2005 #8 lichen Glühstrumpf auch von mir :blumen: Katja, schön, dass du hier bist und dass ich dich auch schon kennenlernen durfte rima: :laola: :laola:
lichen Glühstrumpf auch von mir :blumen: Katja, schön, dass du hier bist und dass ich dich auch schon kennenlernen durfte rima: :laola: :laola: