Birkchen, Du verrücktes....

F

Frau Giraffe

.........Bäumchen Du!


Hast vergessen mir Silkes rosa Schultertuch mitzuschicken, wo soll ich jetzt mit den ganzen Rührungstränen hin????

Nee, watt süß........Kuller

:bussi: Bine
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Birkchen, Du verrücktes....

:knuutsch: Weil ich Euch so lieb hab, mein liebes Giraffenkind ;)

Hast Du eigentlich gesehen, welchen Absender Du drauf geschrieben hast? :hahaha:





PS aber von einem rosa Schultertuch weiß ich nix :???:


:bussi:
 
F

Frau Giraffe

AW: Birkchen, Du verrücktes....

:knuutsch: Weil ich Euch so lieb hab, mein liebes Giraffenkind ;)

Hast Du eigentlich gesehen, welchen Absender Du drauf geschrieben hast? :hahaha:





PS aber von einem rosa Schultertuch weiß ich nix :???:


:bussi:

Nee, welchen Absender denn??? :???:

Und denk mal an letztes Jahr, da standen plötzlich so Wichtel vor der Tür, und erinner Dich, wohin ich geheult hab :-D
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Birkchen, Du verrücktes....

hmmm, na gut! Stimmt :-D

Den Absender, den Du auf den Schuhkarton schriebst, als Du mir die Gardine geschickt hast ;)
 
Oben