@ birgit

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von jackie, 27. Juli 2007.

  1. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    du, süße, ich seh grad, du liest die neue minette walters:

    [ISBN]3442464196[/ISBN]

    wie findest du das buch? ich bin total neugierig, weil die rezensionen von amazon und die "offiziellen" so weit auseinander driften.

    bin ja ein großer minette walters-fan und finde ihre entwicklung total spannend!

    gespannte grüße
    jackie
     
  2. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: @ birgit

    oh....die signatur habe ich ewig nicht mehr aktualisiert :-D

    ganz ehrlich? das buch fand ich grottenschlecht. richtig spannende zwischenspiele umrahmt von langweiligem geschreibsel. ist zwar ein hartes urteil, aber ich mußte mich zwingen es zuende zu lesen.

    dagegen finde ich [ISBN]3453432479[/ISBN] gerade megaspannend.
    ist aber alles geschmacksache.

    liebe grüße von
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: @ birgit

    Birgit, das hört sich "gut" an :jaja:

    Ich glaube, das besorge ich mir auch :???:

    Ich habe übrigens kürzlich "Der Engelmacher" gelesen - kann ich auch nur empfehlen.

    Es gibt hier einen Thread.

    :winke:
     
  4. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: @ birgit

    den engelmacher kenne ich noch nicht. aber im urlaub habe ich 8 bücher gelesen :nix: ich setze die mal ein. waren alle gut. auch das über entlis ;-)

    :bussi:
     
  5. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: @ birgit

    Hallo Birgit :winke:,

    kannst du mir sagen, wo ihr in Urlaub ward, was deine Kinder (zumindest Till) in ,der Zeit gemacht haben, wie lange euer Urlaub gedauert hat,...

    Du hast meinen absoluten Respekt :prima:, und ich beneide dich um die Lesezeit, die dir gelassen wurde.
    Bei meinen Leseversuchen ist verschiedenes schief gelaufen :heilisch:. Irgendwie hatte ich dieses Mal nur zwei Bücher dabei (Gewichtsbegrenzung/Flieger), und dann auch noch die Falschen ("Korrekturen" von Franzen :cool:, "Nachtzug nach Lissabon" von Mercier), gepaart mit einem Fünfjährigen, der sich auf dem "nein-ich-spiele-nicht-mit anderen-Kindern-Trip" befand :umfall:.

    :winke: Andrea
     
  6. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: @ birgit

    och.......ganz einfach...wir waren an der ostsee. mit wechselhaftem wetter. wie es halt in d so ist :-D

    soll ich mehr erzählen? :-D
     
  7. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: @ birgit

    Hey, ward ihr wieder bei besagtem Bauern? :)
     
  8. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: @ birgit

    jepp...2 wochen in den sommerferien.
    und wir mußten die kinder zum strand und zum frühstück mit uns überreden

    till konnte trecker und mähdrescher fahren und lea war mit den ponnys beschäftigt.

    wir haben für april wieder gebucht. das ist einfach genial.

    *werbungon* www.bauer-martin.tv *werbungoff* :-D

    ich konnte auf der terasse im strandkorb ohne ende lesen.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...